IPX nr. lässt sich nicht richtig einstellen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IPX nr. lässt sich nicht richtig einstellen

moin leute

ich würde gerne wieder mal ein altes spiel über LAN spielen wollen (C&C TS). Dazu muss ich die ipx einstellen, habe ich gemacht und sie lautet so:

Interne Netzwerknummer: 00000000
    Rahmentyp: Ethernet 802.2
    Netzwerknummer: 00000002

Bei meinen kollegen scheint es zu klappen da er eine Socket Nummer jetzt hat ich aber nicht. Das dumme an der sache is, wenn ich die daten wie sie hier stehn eingegeben habe und nun auf OK klicke ladet das erstmal irre lange und irgendwann steht da "keine rückmeldung". ich hab erstmal gewartet nach 20 min hatte ich kein bock mehr weil is ja nich normal und hab es nochmal versucht. Wieder das gleiche problem:mad: . Ich denke an meinen pc liegt es nich weil der von meinen kollegen is tausendmal langsamer der kommt noch auch der steinzeit hab ne CPU von 3,2 Ghz und 1 Gig arbeitsspeicher. Ich denke das ganze macht nur probleme weil ich WLAN hab ich weiß is nich das beste aber geht hier bei mir nich anders da die wohnung bisschen komisch aufgebaut is kabel würden hier mehr probleme machen. Nun wenn es das is was ich denke würde ich mich über eine antwort mit lösung sehr freun

Vielen Dank schonmal jetzt :D
  • also ich hab es eben bei meiner schwester probiert da klappt es muss also an WLAN liegen. ALso kann mir BITTE einer erklären wie ich das jetzt hier einstellen muss damit das hier nich abschmatzt sobald ich bei LAN verbindung eigenschaften auf OK klicke????