Beziehung auffrischen

  • Beziehung

  • CroBoy
  • 2741 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das was polio1337 meint, ist dass deine Freundin 100% zu dir zurückkommen wird (wenn es überhaupt soweit kommt), wenn sie dich wirklich liebt!
    Diese Maßnahme ist zwar ziemlich drastisch ... aber sie würde dir Gewissheit über die Gefühle deiner Freundin geben ...
    Allerdings weiß ich nicht genau, ob ich dazu in der Lage wäre ...


    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • die maßnahme versuch ich ständig bei meiner freundin durchzuziehen, aber irgendwie bin ich nicht so der typ bzw. gerade bei ihr fällt es mir richtig schwer das durchzuziehen.

    Andererseits bin ich mir auch ziemlich sicher, dass meine Freundin mich liebt, da unsere Beziehung nit die einfachste ist und wir auch schon so einiges durchgemacht haben :-X

    Aber CroBoy, ich versteh dich und ich denke du solltest dir echt selbst überlegen wie du das mit deiner Freundin anstellst, weil Liebe/Beziehungen immer individuell ist und wo dem einen unser Rat hilfreich ist, kann es bei dir bzw. in eurer Beziehung voll nach hinten losgehen.
    Der wirklich wahre Rat, redet ^^ Sie solls dir erklären, wie genau sie sich das gedacht hat. Mit "ich brauch Freiraum" und n Tag später "Warum meldest dich nit" kann niemand was anfangen und strapaziert nur die Beziehung. Klare, direkte Worte helfen hier denke ich einfach weiter.

    sp4wN

    PS: Berichte dann mal pls wozu du dich entschieden hast und wie es weiter geht. :)
  • ja klar werde ich euch darüber berichten.
    aber im moment sieht es eigentlich voll gut für mich aus.
    ich war gestern bei ihr (weil sie darum gebeten hat das ich doch kommen soll)
    und als ich gehen wollt, hat sich nen voll lieben hundeblick aufgestetz und voll süß
    gesagt ich soll doch noch bitte bleiben bis sie eingeschlafen ist,sie möchte
    meine wärme spüren.

    *schwäbe auf wolke 7*
  • vllt. hat der eine tag schon gereicht xD
    Aber bleib dran, also wenn sie in paar Wochen wieder mit soner Ansage kommt, verschaff dir in demselben moment auch die klarheit, was sie dir genau sagen will. Nimm es nicht einfach hin und zerbrich dir dann alleine bzw. mit uns den Kopf sondern, klär das sofort mit ihr.

    Good Luck ;)

    sp4wN
  • Ich tippe ja darauf,
    dass sie im urlaub bemerkt hat, dass andere männer sie auch interessieren. Ob mehr war weiß ich nicht und will ich auch nicht vermuten.
    Sprich doch mal mit anderen aus eurem umkreis darüber, andere haben meist ein ganz gutes bild der lage!
  • ich sag dir ganz ehrlich meine meinung wird hart klingen, aber da ich auch irgendwie ******** drauf war zwecks frauen (o.dean weiss bescheid ^^)...

    ich denke auch das sie in kroatien gemerkt hat "es geht auch ohne ihn ganz gut, und die jungs hier sind auch toll" vielleicht hatte sie im urlaub spass mir nem andren, oder vielleicht hat sie sich nur in nen andren verguckt wer weiss das schon...

    es ist immer leicht als "aussenstehender" über solche sachen zu reden weil man einfach nicht alles weiss und weil man nicht die gefühle hat die du hast.
    versuch einfach klar mit ihr zu reden was los ist, ohne kerzen ohne blumen ohne was, setzt euch zusammen, macht die glotze aus, und redet konkret was los ist, wenn du merkst das es keinen sinn mehr macht, dann macht es keinen sinn mehr, wenn ihr beide wollt das es zusammen weitergeht soll sie dir gefälligst die wahrheit sagen, und danach solltet ihr euch gedanken machen wie es weitergeht.
    jeder macht mal nen fehler (ok manche auch öfter und grössere ...)
    darum sollte jeder das sagen was er am andren mag, was er nicht mag, was er ändern soll und wie, damit es weitergehen kann.

    achja, noch ein kleiner tipp meiner seits, falls sie dich im urlaub betrogen haben SOLLTE (mit wem war sie da eigentlich ??)
    dann vergiss sie, das klingt hart, ich weiss es ist verdammt schwer das zu tun, ich habs auch nicht geschafft, aber das wird dir dein leben lang nach hängen und du wirst nicht darüber hinwegkommen.
    denn wenn du mal allein bist, wirst du daran denken und es wird dir den verstand rauben !

    liebe grüsse
  • CroBoy schrieb:

    wie meinst du dass wo ich steh und wo meine beziehung steht?
    meine beziehung ist mir zur zeit das allerwichtigste.
    ich mein ok wir haben darüber gerdetet warum und sie meinte ich wär ihr zuoft nachgerannt als sie in kroatien war, ich hätt zuviel sms`en geschrieben, was ich meiner ansicht nach nicht unbedingt finde aber ok respektiere ich und hab ich mich auch entschuldigt dafür. und werde ihr jetzt auch mehr freiraum lassen.
    aber sie ist trotzdem total anderst.
    wenn zB eine sms von ihr kommt steht am ende nur noch "lieb dich" oder ihr name und früher kam immer am anfang der SMS "Hey Baby" oder so und am ende "i love u schatz" oder so, oder übertreib ich etwa?
    ist das normal dass das nach 6monaten anders ist?!



    Sowas in der Richtung ist mir auch schonmal passiert. Sie meinte, wir hätten uns in letzter Zeit zu oft gesehen und zuviel geschrieben (4mal in 6 Wochen gesehen -.-). Das hat sie zwar nicht so direkt gesagt, aber das konnte man deutlich zwischen den Zeilen lesen :D

    Ich bin ziemlich stolz und wollte mich nicht so auf gut Deutsch verarschen lassen, deswegen hab ich Schluss gemacht.:fuck:


    Aber nun zu dir: Ich denke, du musst dir mal das Motto

    Willst du gelten, mach dich selten

    zu herzen nehmen und dann danach handeln. Denn Frauen sind wie kleine Arschkriecher (sry, ist jetzt etwas hart, aber ist so): Wenn du ihnen nicht das gibst, was sie haben wollen, verwöhnen sie dich und kriechen dir immer wieder in deinen Arsch. Verwöhnen dich und tun fast alles für dich. Wenn du ihnen aber das gibst, was sie wollen und zu viel mit ihnen unternimmst und ihnen zu sehr zeigst, wie sehr du sie liebst, dann hören sie damit auf, dir in den Arsch zu kriechen :baeh:

    Ich hoffe, das hilft dir etwas ;)

    MfG
    Germany007
  • Germany007 schrieb:


    zu herzen nehmen und dann danach handeln. Denn Frauen sind wie kleine Arschkriecher (sry, ist jetzt etwas hart, aber ist so): Wenn du ihnen nicht das gibst, was sie haben wollen, verwöhnen sie dich und kriechen dir immer wieder in deinen Arsch. Verwöhnen dich und tun fast alles für dich. Wenn du ihnen aber das gibst, was sie wollen und zu viel mit ihnen unternimmst und ihnen zu sehr zeigst, wie sehr du sie liebst, dann hören sie damit auf, dir in den Arsch zu kriechen :baeh:



    Find ich auch wieder viel zu pauschal...gibt solche und solche....der gedanke kann auch nach hinten losgehen, sie fühlt sich vernachlässigt und haut ab zu dem, der ihr das alles gibt....es ist meiner meinung nach wichtig....die goldene mitte zu finden...gib ihr was sie braucht...dazu zählt auch ihr freiraum....sei für sie da, aber mach auch mal dein ding...

    sp4wN
  • Oha....

    also wenn sich ne Frau plötzlich MERKLICH verändert hat das meist nur eine von Zwei Ursachen:

    1. Sie hat einen anderen Mann/Frau kennen gelernt der ihr ein anderes Leben bietet als du

    2. sie hat "nachgedacht" (das schwierigre der beiden sachen!)

    zu 1.:
    Wenn es einen anderen Mann gibt, heisst es kämpfen oder gehen...die Sache künstlich am Leben zu erhalten bis ihr der Kragen platzt bringt nix!
    Viel Kommunikation und vor allem Einfühlsamkeit Rücksichtsnahme aber auch Entschlossenheit sind hier wichtig!

    zu 2.:
    WEnn sie über ihr ganzes Leben so "nachgedacht" hat.....dann heisst das nix weiter als es ist alles zu spät. Sie hat sich entweder ein anderes Leben vorgestellt oder will das was sie jetzt hat einfach nicht mehr, aus Gründen die sie dir zu 90% nicht mitteilen wird (spreche aus erfahrung)


    In Beiden Fällen helfen weder Blumen noch Candle Light Dinner noch sonst was! Einzig und allein Entscheidend ist die Kommunikation. Rede viel oft und lang mit ihr.
    Wenn sie das nicht will hast du so oder so schon verloren ^^

    Tut mr leid das so hart zu sagen....aber ich habs oft genug erlebt und gesehen ^^
  • da kann ich rinthintiger nur voll beipflichten.

    100% meine meinung.

    ich wünsch dir viel Erfolg/glück

    das wichtigste ist dass du dir sicher bist was DU willst.
    und wie du dich in bestimmten situationen verhalten willst.

    wenn du denkst sie hat/hatte n andern, sprich sie direkt drauf an und mach ihr klar, dass es dir ernst ist. dann bekommst du bestimmt auch ne ehrliche antwort (wenn du ihr wichtig bist)