Neue Unterforen im Crackz und Serialz für Apps

  • Vorschlag

  • d0m1
  • 1985 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Unterforen im Crackz und Serialz für Apps

    Wer findet neue Unterforen Crackz und Serialz für Apps-Forum gut 59
    1.  
      Ich (Ja) (43) 73%
    2.  
      Ich nicht (Nein) (16) 27%
    Hi
    Mein Vorschlag sieht so aus:
    Im Forum Crackz und Serialz für Appz das ganze aufzuteilen:
    z.B.
    Suche Crackz und Serilaz ür Appz (mit den Ganzen Suche-Präfixen)
    Biete Crackz und Serialz für Appz (mit den ganzen Biete-Präfixen)

    Der Grund:
    Ich (und wahrscheinlich auch viele anderen User) durchsuchen das Forum nach Threads, in denen jemand Hilfe sucht und wollen helfen. Da ist es unübersichtlich wenn da alles in "einem Topf" landet.

    mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • Hi,
    Ich finde das eher zuviel.
    Dann kannste auch noch gleich Unterforen machen "Biete .exe Crack" oder "Biete Patch Crack".
    Also ich finde Präfixverallgemierung könnte reichen.
    Greez,
    abassin
  • da hat aber doch d0m1 absolut Recht

    und ist auch schön, dass er sich klar outet "nach Threads suchen, in denen jemand Hilfe sucht und wollen helfen" ;D

    genau richtig diese Einstellung, bin ich also doch nicht der Einzige - jaja :P

    aber diese Einteilung würde auch in meinen Augen Sinn ergeben, gerade bei den Bereichen wo es um Hilfe Gesuche geht,
    falls das hier durchkommt ;) sollte man also auch die anderen bereiche daraufhin untersuchen
    oder lasst es halt und die Hilfe kann man nur mühsam geben, wie schon gesagt durch die verschiedenen Präfixe
  • naja ich finde sowie es nun ist, ist es gut.

    wenn man via suche genau das tool reinschreibt dann wird man auch etwas passendes finden vorausgesetzt ist natürlich das es einen serial/crack hier bei uns im board auch gibt.


    greez
  • Jetzt haben 60% dafür gestimmt (Umfrage) und 40% dagegen.
    Mich wundert es, dass noch kein Admin/Mod hier gepostet hat, um der Idee entweder den Garaus zu machen oder den Vorschlag befürworten.

    Mal schaun was kommt :D

    mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • Also wenn ich jetzt so in den Cracks & Serials Bereich schau, dann ist dein Vorschlag doch recht gut und hilfreich. Wäre also auch dafür.

    Aber ich bin mir sicher dass dieser Vorschlag abgelehnt wird, da selbst hervorragende Vorschläge nie umgesetzt werden ;)

    Daran kann auch die Umfrage nichts ändern (Sind ja gerade mal ~25 Teilnehmer!)

    Entweder postet kein Admin/Mod hier was rein oder der Thread wird einfach verschwinden und nach einer Zeit wieder "hochgepusht" und dann erst geschlossen :D Ist natürlich nicht immer so aber bei manchen Vorschlägen war das schon mal so ^^