Felix muckt auf

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• omfg....ich hab zwar nich die ganze serie gesehn...aber eindeutig fehlt der vater...der mal etwas strenger is..und sich nicht einfach so umhaune lässt......das is echt schon kriminell ey.....,
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • sack drüber, draufschlagen und rausschmeißen!

gruß
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • hmm, das ist wirklich übel.
    aber solche behinderten kommentare wie "an die wand stellen und erschießen. mehr fällt mir zu sowas nicht ein." sind auch nicht sonderlich hilfreich.
    Ich denke, irgendeinen Grund wird es schon haben, dass er so ist, so etwas kommt nicht von einem selbst.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Ralph Peter
    ..aber solche behinderten kommentare wie "an die wand stellen und erschießen. mehr fällt mir zu sowas nicht ein." sind auch nicht sonderlich hilfreich.
    Ich denke, irgendeinen Grund wird es schon haben, dass er so ist, so etwas kommt nicht von einem selbst.

meines Erachtens kommt es von ihm selbst. Und meine Meinung darf ich ja wohl noch äußern....auch wenn sie vllt hart klingen mag...solche Typen kann ich nicht im geringsten verstehen. -.-

edit:// hilfreich? dem typen KANN man nicht mehr helfen, 0 rücksicht, 0 einsicht....
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Jesus schrieb:

meines Erachtens kommt es von ihm selbst. Und meine Meinung darf ich ja wohl noch äußern....

na klar, hat ja auch niemand gesagt, dass du das nicht darfst ;)

edit:// hilfreich? dem typen KANN man nicht mehr helfen, 0 rücksicht, 0 einsicht....

man kann jedem helfen, bei manchen geht es schwerer, bei manchen leichter.

ach ja: du schreibst: "0 rücksicht, 0 einsicht" und weiter oben "meines Erachtens kommt es von ihm selbst"
    du sagst also indirekt, rücksicht auf andere menschen sei genetisch vererbbar? o_O
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • du sagst also indirekt, rücksicht auf andere menschen sei genetisch vererbbar? o_O

nö.

ich gehe davon aus, das jedes Individuum, das geboren wird, über gewisse anthropologische Anlagen verfügt (z.B. Interlekt), um sich nicht wie ein Primat aufführen zu müssen.

mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • eben.
    der arme junge. so wenig respekt von seinen eltern zu bekommen, dass sie ihm nicht mal seine wohlverdiente ruhe in seinem zimmer lassen, schlimm sowas.
    auch nachdem er mehrmals höflich darum bat, sich endlich alleine entspannen zu können, versuchte seine "mutter" ihn zu provozieren und offenbar ihr eigenes scheitern im leben auf ihn zu projezieren und ihren selbstverschuldeten frust auf ihn abzulassen.
    kein wunder, dass in dem kind die emotionen hochschaukelten, irgendwann müssen seine herzlosen eltern ja sowas auch erwarten. die konsequenzen hat die mutter selbst zu ziehen.

armes deutschland (wie so oft) sag ich da nur, schlimm dass in der erziehung seiner eltern zu solchen maßnahmen gegriffen werden muss.

mfg,
    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Den sollten die mal für nen Monat in die Russische Armee schicken, er wird seine Mutti anflennen, dass er wieder nach hause darf! :D

PS: Bin selber Russe und weis was dort abgeht, und bin dankbar, nicht durch diese Hölle gehen zu müssen!
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • Ralph Peter schrieb:

hmm, das ist wirklich übel.
    aber solche behinderten kommentare wie "an die wand stellen und erschießen. mehr fällt mir zu sowas nicht ein." sind auch nicht sonderlich hilfreich.

Haste vollkommen recht der gehört erstmal auf die stille Treppe:löl: