Kaspersky Internet Security 7.0 nicht kompatibel mit AntiVir?^

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaspersky Internet Security 7.0 nicht kompatibel mit AntiVir?

Hallo,

ich wollte gerade die hier im FSB erworbene Kaspersky Internet Security Firewall 7.0 installieren, da erscheint im Installer ein Fenster mit Dateien, die vor Installation der Firewall deinstalliert werden müssten, da sie nicht mit der Firewall arbeiten könnten.

Nun hab ich erstmal den Installer abgebrochen, da ich AntiVir gern behalten würde, bin vollauf zufrieden damit.

Soll ich nun AntiVir deinstallieren? Ist bei Kaspersky Internet Security 7.0 ein Antivirenprogramm dabei? Müsste ich ggf. ein anderes Antivirenprogramm benutzen?

Liebe Grüße

Nasi
    [FONT="Courier New"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"][Dantes][/SIZE][/color]
    [/font]
  • Hallo,
    Kaspersky Internet Security ist ein rundum Schutz, sprich es ist eine Antivirensoftware integriert - was genau in dem Paket enthalten ist, kannst Du Dir auf der Homepage von Kaspersky anschauen Avira läuft mit Kaspersky nicht d.h Du kannst Kaspersky auch soweit ich weiß gar nicht installieren bevor Du Avira deinstalliert hast. Zwei Antivirenprogramme nebeneinander können Dir auch ganz schnell den Rechner zerschießen....was willste denn auch mit zweien, eines ist doch völlig ausreichend ;)

Grüße Yimmi
  • Alles klar, hab nun auch versucht, das hier im Board erworbene Kaspersky 7.0 Komplettpaket zu installieren, nur gibt es ein großes Problem:

Nachdem ich das reg.-File, das im Archiv dabei war (gemäß der Installationsanleitung), zu meiner Registry hinzugefügt hatte, in den abgesicherten Modus von Windows gewechselt hatte, musste ja der Crack "KIS-7Crack.exe" ausgeführt werden, doch direkt nach dem Doppelklick (2x hab ich´s probiert) erschien eine Fehlermeldung (die allerdings nicht mehr zu lesen war) und der rechner schaltete sich selbst aus.
    Bitte um Hilfe... ;)

Gruß

Nasi
    [FONT="Courier New"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"][Dantes][/SIZE][/color]
    [/font]