Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

  • Diskussion

  • Spyro69
  • 17099 Aufrufe 499 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir gilt das Motto:

    Wozu telefonieren wenn ich simsen kann xD

    Ich habe Vodafone und einen sehr tollen Tarif ;=)


    Ich Zahle für die erste SMS 29 Cent und jede weitere SMS "AN DIESEM TAG" ist umsonst... ;)

    daher komme ich auf 8,70 € pro Monat obwohl ich täglich ca 30-100 sms verschicke ;)
  • Also ich habe eine Xtra Card von T-mobile und eine von Vodafone. Da ich sehr oft SMS verschicke und manchmal auch Spiele herunterlade hab ich im Monat so ca.30 € verbraucht. Mfg
  • 100-150€ im Monat und nein da hilf keine Flat da ich dann auslandsflat, festnetz flat, mms flat ,sms flat umts flat (bis 5 gb hab ich ja) und mobile "handy zu handy" flat bräuchte und dann wäre ich immer noch drüber^^
  • Hallo zusammen,
    ich hab nur ein Handy ein altes Siemens, das hab ich mir damals zugelegt und hab mir dann fürs Auto die passende Lade- und Freisprecheinrichtung zugelegt und im Auto verkabeln lassen das man denjenigen dann über radiolautsprecher hören kann, hat ein schweine Geld gekostet und ich mir deswegen auch nich jedes Jahr ein neues Handy kaufe, hab ich halt meines schon einige Jahre ;)

    hab einen Vertrag bei T-Mobile und für paar Anrufe und paar SMS
    zahle ich ca. 20 Euro (Grundgebühr: 10 Euros)

    bin aber auch nich so der Freund davon der jedesmal gleich wechselt nur weils einen neuen anbieter gibt der günstigere Preise hat.
    Ich weiss..... selber schuld, is aber halt nun mal so meine einstellung :blink:


    mfG pegasus
  • 2000 frei SMS im Monat für 5 Euro ;) und die brauch ich auch auf. Alles in allem beläuft es sich dann so auf 10 Euro im Monat höchstens.
    [FONT="Arial Narrow"]
    [COLOR="Gray"]Neuster Up:[COLOR="YellowGreen"] -> [/color][RS.com] Exclusive Tunes 94 - Biggy Jiggy Mixtapes (2009)[/color] [COLOR="YellowGreen"](Link)[/color]
    [/FONT]
  • Ca. 4,30€ im Monat
    (Aufladevolumen meiner FONIC-Karte abzgl. Restguthaben, geteilt durch die Monate, die ich sie schon habe).

    Ich muß selber für das Geld arbeiten und sehe gar nicht ein, dafür zu bezahlen, daß ich jemanden 'ne halbe Stunde früher anrufen kann, als wenn ich warte, bis ich zuhause bin.
    Und bei 9Ct/min muß man schon recht viel labern, um mit den sinnvollen Telefonaten (Soll ich was mitbringen?, Wo bist Du? - Bin gleich da., Zieh Dich schon Mal aus!, usw.) mehr zu verbraten.
  • Prepaid, max 1€ pro Monat.

    Nur für Notfälle

    Hab ja ne Flat zu Hause.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • naja ich hatte o2 irgendwas mit L monatlich 30 euro mit homezone und flat ins festnetz so wie in o2, jedoch ruft mich keiner an ich ruf keinen an :D außer ab und an mal, sms schreib ich so gut wie auch kein, bin halt nicht so beliebt xD, ja das problem ist das ich zu späth kündigen wollte :( jedoch konnte ich meinen vertrag ändern so das ich monatliche gründgebühren von 9 euro habe plus irgendwelche sms kosten falls die anfallen

    also im normalfall 10 - 15 euro
    !!!I'm like ketchup - I go good on everything!!!
  • Habe in 1,5 Jahren 10,66€ verbaucht.:)
    Davon ist das meiste bei meinem Romurlaub letzten Jahr draufgegangen, musste da leider ein paar mal nach Deutschland telefonieren und wurde auch ein par mal angerufen.:rolleyes:
    Außerdem brauchte ich neulich unbedingt eine Telefonnummer aus dem Internet, schon waren wieder 50ct weg...

    Brauche also nur ein paar Cent pro Monat, telefonieren kann man zu Hause wo man eine Flatrate hat und unterwegs rufe ich generell nur die an die auch eine pennymobile Karte haben, da zahle ich nur 3ct. Die wichtigsten Personen (meine Familie) haben solch eine Karte und alle anderen haben Pech gehabt, können sich auch eine eine Penmnykarte holen, oder sie rufen an.:D
  • Ich glaube ich gebe mein Handy mehr an Freunde für Anrufe weiter, als das ich selber damit telefoniere. Also mit ner 15€-Karte komm ich locker 3 Monate aus wenn nicht sogar länger.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • 120 € an Grundgebühr; sind mehrere Verträge: Internet Flat, 100 Freiminuten, Festnetz Flat.
    Hätte ich gewusst, dass ich für 120 € bei T-Mobile alles haben kann, hätte ich eher dies genutzt.
    Bin zwar Schüler aber ich zahle alles selber, bekomme nichts von meinen Eltern.

    Gruß
    PSPZocker