Massage

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey hey

ich hatte mal vor meine Freundin demnächst so richtig mit Massageöl usw. zu massieren. Sonst mach ich das immer ohne. Hat jemand nen Tipp welches Öl ich nehmen sollte? Also welcher Duft z.B.? Was sollte ich denn dann beim massieren noch beachten mit dem Öl?! ^^ Hab das mit Öl echt noch nie gemacht, also bin ich für jeden Ratschlag dankbar!

ThX sp4wN
  • habs scho n paar mal gemacht und bei mir hat immer das Wildrosenöl von Weleda gezogen. Wichtig ist dass du deine Hände unmittelbar vor der Massage aneinander reibst, damit deine Hände warm werden. Dann n paar Tropfen von dem Öl auf deine Hände, kurz in der Hand verreiben und los gehts. Ich leg sie am Anfang immer auf den Bauch (davor natürlich entsprechende STellen die du massieren willst frei von Kleidung machen *hrrr*) und versuch ihr "ganz zufällig" einen Tropfen oder einen Schmierer von dem Öl unter die Nase zu reiben, damit ihr der Duft richtig in die Nase steigt.

An sonsten kannst du das Öl ne halbe Stunde oder so vorher in die Nähe einer Wärmequelle stellen (nicht auf die Herdplatte stellen^^) damit das Öl zumindest Zimmertemperatur hat und kein kalter Schauer auf der HAut wird. Beim massieren allgemein kannst du nix falsch machen, solang du net zu fest aufdrückst oder gleich am Anfang Bereiche wie Ti***ten oder M***se massierst *räusper*

Viel Spaß beim ausprobieren, is ne sehr lustige Sache
    Den Fortschritt verdanken wir den Unzufriedenen