Schnlleres Internet ?


  • Verto05
  • 780 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnlleres Internet ?

    Hallo Leute, :)

    ich habe eine Frage gibt es ein Programm Mit dem man sein Internet schneller machen kann oder die übertragungsrate bei Downloads erhöt ?
    :confused:

    Wenn ja Welches und wo ich das finden kann.

    :)
  • Naja mit richtigen einstellungen kann man zwar ein bisschen was erhöhen, aber Wunder darfst nicht erwarten :/ . Kommt halt drauf an welches Internet du hast (also vom Speed her). TuneUp 2007 kannst versuchen, mit dem kannst TCP/IP, Internet Browser, usw. optimal einstellen lassen, dadurch erhöht sich der Seitenaufbau ein wenig. Ansonsten kannst noch versuchen in Windows die Bandbreite einstellen (wer wieviel bekommt). Ich glaub es gibt auch noch Programme die die Pakete komprimieren und halt das surfen noch verbessern. Aber jetzt zb. wenn du mit BitTorrent oder KaZaA oder Lime Wire .. oder so lädst, is halt von der Leitung abhängig, da kannst mit Programmen nix / nicht viel machen.

    grz
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Also es gib da schon was ...
    aber das macht es nicht wirklich schneller ....
    es lässt es eher so aussehen ...
    da die zeit verkürzt bzw verlänger wird -.-
    dann kann das schon mal sein das du mit einer DSL 1000 leitung mit bis zu 3 MB/s ziehen kannst ....
    aber das sieht dann halt nur so aus ...

    das wunder mittel heißt Speedgear 5.0
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren!
    [/FONT][/SIZE]
  • Dito.


    wonk´s Antwort war schon sehr ausreichend und gut formuliert.

    Es gibt nru die Möglichkeit beim Provider die Leitung zu ändern,was natürlich höhere Kosten mit sich zieht.

    Frag einfach bei Interesse bei deine Provider mal nach,vielleicht findest du ein günstige Flatrate etc.