PC friert wegen punkbuster ein

  • Problem

  • Metzger2001
  • 606 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC friert wegen punkbuster ein

    Hallo,

    wie schon oben steht spinnt mein PC zeit dem neuen PB Update was zu erst nur in BF2 so war was aber jetzt auch in der ETQW Demo auch so ist.
    Ich spiele ein wenig ca 10-20 mins (kann auch mal mehr sein) dann aufeinmal geht nichts mehr Bild steht höre den Ton immer so doppelt ganz schnell und ich muss die Reset Taste drücken weil sonst nichts geht.

    Habe schon gelesen das es an dem ATI Treiber liegt und der sich nicht mit dem neuen pb verträgt aber dem ist nicht so habe neuen Treiber drauf geht aber immer noch nicht.

    Ich bin mir auch ganz sicher das es nur an pb liegt weil BioShock oder andere spiele die ohne pb laufen gehen.

    Was kann ich tun ????

    Ich will die neuen Games Zocken die laufen aber alle mit pb :dreck:


    EDIT: im Einzelspieler Modus geht es also liegt es 100 % an pb :(
  • Ich würde sagen du cheatest ;) :rot:
    Nein scherz hm wenn das am treiber liegen sollte teste doch einfach mal einen anderen älteren/neueren. Hab mit meine GF7800GTX auch zurzeit probleme mit dme neusten treiber und benutzte zurzeit einen älteren und es funtzt alles wieder 1A
  • neuinstallieren !! bzw cheats mal deaktivieren ( die trailer usw von anderen spielen auch) weil punkbuster ein ANTIcheatprogram ist !!

    d.h wenn er was bedrohliches sieht geht er in angriff :)


    mfg gismo