sollte eine homepage für alle browser kompatibel sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sollte eine homepage für alle browser kompatibel sein?

hi!

diese frage hab ich mir schon oft gestellt, sollte eine homepage für alle browser kompatibel sein? oder sollte man sich auf einen speziallisieren und an dessen bugs vorbei coden?

was meint ihr dazu?

jone
  • siehs als herausforderung dass deine page in allen Browsern bugfrei ist. dann weiß man doch dass man wenigstens etwas Ahnung hat und nicht nur einer der millionen Frontpage-benutzer ist.. ;)
  • also das wichtigste ist die kompatibilität zu ie / ns / opera / mozilla ..

die anderen kann man mehr oder weniger unter den tisch fallen lassen, aber trotzdem achte ich gerne darauf, dass meine seiten in allen browsern relativ gleich aussehen!

ich halte sich auch sehr gerne lynx kompatibel :D soweit es geht
  • Original geschrieben von layla
    opera verwenden nur wenige und ich glaub für den ist es ziemlich schwer zu coden.

ganz im gegenteil .. opera wird immer beliebter und hält sich sehr strikt an die w3c konventionen.
    also ist es sogar recht einfach was opera kompatibles zu basteln :D
    obwohl ich immer für opera auslege, weil ie / ns dass dann meist auch können ( sich an die standards halten )
  • also wenn das ganze sauber und standard gemäß geschrieben ist, sollte es auch jeder browser darstellen können!
    ansonsten gilt: mindestens: IE, NC und Opera; oder ausdrücklich darauf hinweisen, dass das nur mit bestimmten browsern dargestellt werden kann.