WEB.DE - Email schreiben/formatieren

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WEB.DE - Email schreiben/formatieren

wie kann ich in web.de beim schreiben von emails einstellen, dass man die schriftart wählen kann oder fett, unterstrichen etc.?
    ich weiss dass es eine entsprechende leiste gibt, die man vermutlich einblenden muss, ich habe aber keine ahnung wo ich das finde
    weiuss jemand rat?

THX

Edit:
    oh ok dann liegts daran dass ich firefox verwende...
  • Hi

Geht nur im Internetexplorer

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Design-Mail-Funktion von FreeMail derzeit nur mit dem Internet Explorer (ab Version 5) darstellbar ist - in anderen Browsern wird daher automatisch die Text-Mail aufgerufen.

Bedenken Sie außerdem, dass Ihr Layout unter Umständern den Adressaten Ihrer Design-Mail nicht richtig erreicht, da die Darstellung nicht von jedem Mailclient unterstützt wird - manche E-Mailprogramme unterstützen bewusst nur das Text-Format. Zusätzlich verlängern Design-Mails die Ladezeiten, da sie um einiges größer sind als herkömmliche E-Mails im reinen Text-Format.