MN 6.5 auf T6000


  • Thommy_Cool
  • 6410 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN 6.5 auf T6000

    Hallo,

    ist es möglich, die MN6.5 vom Navigon 5100 auf das TS6000 zu bügeln? Und wenn ja, woher kann man die Software bekommen. Leider wird hier nur die vom 7100/7110 angeboten, die aber durch die Displaygröße nicht funktioniert.

    Thx

    Thommy_Cool
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
  • Sorry aber das wird glaube ich noch ewig dauern mit der 5100 oder 5110 Software. Warte da ebenfalls schon superöange drauf aber im netz bekommt man immer nur die vom 7100. Schade :(
    Und Inis anpassen habe ich probiert genauso habe ich die Grafiken alle extrahiert und auf den 6000t angepasst aber es läuft trotzdem nicht. Also es muss definitiv die 5100 oder 5110 Software sein.

    Greetz
    Airbrando
  • Ich glaube mal,das es weder mit der 71xx noch mit der 51xx version funktionieren wird, weil diese Software an Win CE 5.0 an gepasst ist und der TS6000 leider nur Win CE 4.2 drauf hat. Habe es auch schon mehr o. weniger versucht hin zu bekommen aber leider vergebens:( :( :(
  • Hier die Lösung für alle die es genauso wie ich unendlich lange probiert haben aber nicht geschafft haben MN6.5 zum laufen zu bekommen.

    - Eine Original-Version vom 7110 genommen (vorher Backup gemacht)
    - Den 5110er Skin aus diesem Beitrag eingefügt: LINK in Fremdforum gelöscht von yuhu
    - Den Ordner "QVGA_Zerberos" in "QVGA_Hermes_Landscape" umbenannt
    - Die Datei "autorunce.exe" gelöscht und dafür die Dateien "autorunce.exe" und "mnavdce.cab" vom 3100 eingefügt

    Das war's eigendlich schon aber ums komplett zu machen, dann noch die "ProductName.txt" anpassen.

    Ein paar Mängel sind danach schon (noch)vorhanden:

    - In dem 5110 Skin ist die Transparenz des "Btn_quit-back.png" verloren gegangen, was man aber beheben konnte.
    - In der Routenplanung sind die Ziele in weißer Schrift auf fast weißem Hintergrund. Schon einiges probiert aber die richtige Stelle wo man die Schriftfarbe ändern kann noch nicht gefunden.


    Nun wünsche ich euch viel Spass beim selber testen.

    Greetz
    Airbrando
  • //Keine Komplettzitate!
    MfG xlemmingx

    Hallo,
    danke für deine Anleitung. Ich habe es mal auf einem T5000 mit MN 6.2 probiert. Da hat es leider nicht funktioniert. MN6.5 lässt sich wohl installieren, obwohl die blauen Balken nicht bis hinten durchlaufen sondern nur etwa bis zur hälfte und der Navi startet dann leider nicht. Er bleibt beim Transonic-Bild hängen. Vielleicht liegt es ja am WIN CE 4.2 Das auf dem T5000 installiert ist. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp wie man es noch probieren könnte.

    Es könnten sich ja mal einige melden auf welchem 3,5 '' Display sie es geschafft haben zum laufen zu bringen.

    Danke
    und viele Grüße
  • bekomm die realview nicht aktiviert. habe sie im menu der grundeinstellung, kann sie aber nicht aktivieren :(

    benutz nen 6000t mit den filez von sivaslierhan

    könnt heulen. bin so gespannt auf dat ganze und dann bugt es bei mir ;(
  • kann easy view nicht aktivieren

    Hallo User
    also ihr könnt mich verückt erklären ich habe den Navigon MN6.5 mit real view
    auf meinem Medion md240t installiert das Programm läuft auch super aber ein problem habe ich da noch bei mir ist real view grau hinterlegt und ich kann es nicht aktivieren.heul habe auch die Karte Europa_nt_200708 drin damit sollte es eigentlich gehen tuts aber nicht .
    weiss jemand vieleicht ob man in irgend einer datei was umschreiben oder ersetzen muss
    Für eurer hilfe wäre ich sehr dankbar
    mfg Philipmcfly

    desweiterin ist der Button stimmen in den einstellung auch grau hinterlegt kann daher nicht die stimmen wechseln
  • Also bei mir passt das alles überhaupt nicht. Ich bekomme MN6.5 mit allen dateien auf die karte und natürlich auch den Relity View Ordner aber mir fehlen dann ca. 60 MB um die Europe Map auch noch auf die 2 Gig karte zu bekommen. Wie soll das also mit einer 2 Gig karte funktionieren ???

    Greetz
    Airbrando