Problem mit DVD9 (dvd mit über 4 gb) Image von Alcohol 120%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit DVD9 (dvd mit über 4 gb) Image von Alcohol 120%

    Hallo liebes Forum

    ich habe ein Problem.

    ich habe von einer DVD9 ein Image erstellt und nun habe ich 3 Dateien. eine md0 (3.8gb), eine mdf (3,99gb) und natürlich die mds (n paar kb).

    Problem ist jetzt dass ich wenn cih die mds einlege nur 3,96 gb eingelegt bekomme, also offentlichtlich die md0 nicht berücksichtigt wird.
    ich habe mit dem editor schon in die mds geguggt, da stehen beide dateien drin.

    Frage ist nun:
    Entweder wie bekomme ich beide zusammen eingelegt?
    oder
    Wie bekomme ich beide wieda zusammengefügt?

    oder hat jemand ne bessere Lösung (vllt mit Hilfsprogs usw)?

    danke jetzt schonmal
  • gesplittet isses weils alc so vorgegeben hat und ich nich ganz aufgepasst hab, außerdem wer geht davon aus dass mans nimmer komplett einlegen kann ^^


    also md0 einlegen geht nich, da sagt der mir hier von wegen nicht unterstütztes format usw.

    und mdf und mds hab ich beide schon einzeln eingelegt, das bringt nix ^^
  • BlackPit schrieb:

    gesplittet isses weils alc so vorgegeben hat und ich nich ganz aufgepasst hab, außerdem wer geht davon aus dass mans nimmer komplett einlegen kann ^^


    Also neu brennen ;)

    BlackPit schrieb:

    also md0 einlegen geht nich, da sagt der mir hier von wegen nicht unterstütztes format usw.


    Einfach aufpassen beim Setup des Image-Assistenten, dass er sie nicht splittet ;) Hab schon viel mit Alcohol gebrannt (auch DVD9), er hat bei mir noch nie automatisch gesplittet...
    [FONT="Courier New"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"][Dantes][/SIZE][/color]
    [/font]
  • NasiGoreng schrieb:

    Also neu brennen ;)



    Einfach aufpassen beim Setup des Image-Assistenten, dass er sie nicht splittet ;) Hab schon viel mit Alcohol gebrannt (auch DVD9), er hat bei mir noch nie automatisch gesplittet...



    joahr genau so werd ichs ab nun sowieso halten. aber hätte ja sein können dasses dafür noch ne lösung gibt ...... naja neu einlesen (das heißt nich brennen mein lieber nasi ;) )

    ich close dann ma, auch wenn keiner ne lösung hatte^^ wenn noch jemand eine weiß, kann er mir ja ne pn schreiben :)

    hmmm das kann ich ja gar nich selber ^^