zu upload von neuseeland und australien aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu upload von neuseeland und australien aus

moinmoin!

ich fahr in wenigen tagen nach neuseeland und danach nach australien (für ein paar monate jeweils)

ich hab vor dort auch viele fotos zu schießen und diese dann auch meinen freunden in der heimat bereitzustellen! wollt deshalb mal fragen, welcher 1-click-hoster bzw. welcher server von rs.com dort den besten upload liefert oder obs am ende egal is :D

falls das falsche forum bitte verschieben!

mfg kasperlz
  • Hab das mal verschoben, hat mit P2P ja nix zu tun.

Das einfachste wäre denke ich ausprobieren, RS zeigt dir doch die UL-Geschwindikeit an. Glaube nicht das du dazu hier viele Erfahrungsberichte bekommst ;)

MfG xlemmingx
  • Moin kasperlz

Das hängt u.a. ja vor allem auch vom dort verwendeten Provider ab ;)
    Sich jetzt schon hier auf bestimmte RS-Server festzulegen wäre vmtl. voreilig.
    RS bzw. hiesige Provider selbst ändern ja auch hier die jeweiligen Bandbreiten je nach Bedarf.
    Sofern Du dort nicht schon Bekannte/Freunde mit Netanbindung hast - und die könnten ja vorab für Dich ausprobieren - solltest Du in Inet-Cafe's einfach mal konkret nachfragen ;)
    Kommt ja auch darauf an, wie viele Gigs Du jeweils hochschieben möchtest :D
    Bekannte und auch ich haben übrigens Pics öfters, aber auch schon vor einiger Zeit, über einen der jetzt viel geschmähten Googlemailacc's verteilt....
    aber wie schon angedeutet....times are changing.
    Vllt. hat ja jemand noch aktuellere news ;)
    Ich würde mir deswegen allerdings kaum den Kopf zerbrechen ;)