Multiplayer Spiel


  • Tobi-DS
  • 953 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multiplayer Spiel

    Hi, ich suche ein PC welches man zu zweit an einem PC spielen kann, zum beispiel mit 2 gamepads etc.

    Ich habe bislang folgendes:
    • N64 Emu mit ein paar spielen
    • Sonic Heroes
    • Worm 4 Mayhem
    • Fifa 07
    • Pro Evolution Soccer 6
    • Trackmania United (solche aber nicht, siehe unten)


    Kennt ihr noch andere?
    Bevorugt wären vor alledem Rennspiele wo man it splitsreen spielen kann..
    Aber keine Ballerspiele, soetwas mag ich nicht ^^

    THX für eure Hilfe.
    MfG, Tobi-DS
  • Da dies wohl eher ne Art Diskussion wird, verschieb ich das ganze lieber in Richtung Game-Talk. Solltest du dann spezielle Games suchen, kannst du ja eine explizite Suchanfrage stellen ;)

    *moved*

    MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • clonk ist lustig mit bis zu vier spielern an einem pc...
    absoluter suchtfaktor xD das is so funny...
    schau dich mal um auf hxxp://www.clonk.de
    mfg Nor0

    PS: ich hoffe ich durfte den link hier posten ansonsten bitte wegmachen ;)
    [COLOR="Black"]bisherige UPs[/color]:Java Games|Java GamesII(neu)|Multiplayer Bluetooth Games|
    zitat von trati:
    "Hi, bitte, lieber Nor0 gib mir den Link für die Handygames, du bist mein Lieblingsposter und überhaupt!"
    --> "Lieblingsposter" xD
  • also clonk ist wirklich zu empfehlen!mittlerweile ist die bekannste addon seite auch wieder für nicht angemeldete geöffnet, d.h. du kannst dir erweiterungspacks auch ohne gültigen code holen. zumindest für die etwas ältere version! diese packs klappen aber auch für neue versionen!

    MfG
  • Also ich zock auf Splitscreen das Game "ToCa Race Driver 3" ist echt lustig ;)

    Und so kenn ich eigentlich nichts mehr aber wie gesagt kannst ja mal Race Driver Grafik ist eigentlich auch noch ganz gut ;)
  • es ist von der qualität her keinesfalls in irgend einer weise mit heutigen zu vergleichen, und es ist schon uralt, aber es ist kein pixelhaufen ^^
    GL TRON.... es macht echt sehr viel spaß , wenn man nicht alleine ist :D