TFT Monitor


  • AEMM
  • 910 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollte mir einen TFT kaufen und bin mir ber nun unschlüsig wieviel Zoll ich nehmen soll. Ich schwanke von 19" bisd 22" .
    Ich will einerseits auf diesen TFT als TV für mein Zimmer nutzen und aber auch damit zocken und sonstge Dinge erledigen. Nun weis ich nicht welchen ich nehmen soll und würde gerne wissen was ihr so daheim rumstehen habt und was ihrmir empfehlen könnt.
  • Kommt drauf an ob du end das high end gerät zum tv schauen haben willst oder nur einen normalen fernsehr. dann könnte ich dir den samsung syncmaster 940MW ans herz legen. 19" TFT + TV HDtv ready... schönes gerät
    Alle Rechtschreibfehler sind pure absicht und enthalten eine unterschwellige Botschaft mit der ich Versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen!
  • @ Dellmaster HDTV ready hört sich gut an aber brauche ich denke ich nicht aber der Preis schein trotzdem gut zu sein

    @ Harker85 finde doch auch für 20 " is er zu teuer :(

    Was meint ihr denn nun 20 oder 21 oder 22 oder doch 19 ? :P
  • An Größe gewöhnt man sich schnell.
    Ich habe am Hauptrechner auch einen 21" Monitor und sitze direkt davor.
    Daneben hängt ein 17" TFT zum nebenbei TV schauen und ich könnt mir
    nicht mehr vorstellen, mit so kleinem Bild zu arbeiten.

    Die spiegelnden Displays würd ich mir aber überlegen, das geht nur, wenn
    man keine Lichtquelle im Spiegelbereich hat.
    Ich würde ein mattes Display immer vorziehen.

    Zur Auswahl des TFTs hier mal reinschauen :

    PRAD | Index Startseite

    Das ist das größte Forum für TFTs.
  • Hi,

    in welcher Preisspanne soll der TFT denn liegen? Und soll er einen DVI oder nur einen VGA Anschluss haben? Davon hängt schonmal ziemlich viel ab!

    Ich empfehle dir generell Samsung Bildschirme, da diese gut verarbeitet sind und gut Qualität haben. Ich kann das von meinem Samsung 206BW bestätigen und kann dir diesen auch empfehlen, ist aber ein Widescreen.

    Außerdem würde ich an deiner stelle einen Bildschirm mit 20 Zoll oder größer kaufen, da 19 Zoll für meinen Geschmack etwas kelin ist!


    MfG
    berbop
    [SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
  • Also bis maximal 300 € denke ich mal .
    Ich brauche AGP weil ich an meim Laptop kein DVI habe.
    Also würde der 206BW nicht gehen da ich ihn nicht anschließen kann.
    Wenn es jedoch ähnliches Modell geben würde wäre ich nicht abgeneigt.
    Oder hat er DVI und AGP ?
    Und was hat es eigentlich mit digital und analogem Anschlus auf sich ?
  • agp kann man über einen adapter regeln, dafür brauchst du nicht extra auf das modell achten.
    willst du viele filme schauen?
    würde dir dann eher ein 19-20" widescreen ans herz legen.
    [SIZE="1"]Meine Uppz:[/SIZE]
    [SIZE="1"]muzik:[COLOR="yellow"]SuperDiscount[/color];[COLOR="Yellow"]KingsOfLeon[/color];[COLOR="Yellow"]Jimmie'sChickenShack[/SIZE][/color]

    [FONT="Arial Narrow"]
    Are you kidding me?![/FONT]
  • Also ein Digitalanschluss entspricht DVI und analog VGA!

    Der 206BW hat sowohl DVI als auch VGA, also kein Problem für dich und sicherlich nicht schlecht für die Zukunkft, wenn du dir mal einen neuen Copmuter zulegst! Außerdem ist er super schnell mit 2ms Reaktionszeit und hat tolle Farben mit einem 3000:1 Kontrastverhältnis!
    Da du ja 300€ hast kannst du dir den selben Monitor mit 22 Zoll holen, kostet bei amazon 329€. Da findest du im I-net aber bestimmt noch einen billigeren Shop.
    [SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
  • Vielen Danke an ale ich habe jetzt denk ich genug gute Beratung erhalten und werde mich nun selbst entscheiden müssen. Denke werde mich für einen 22 zller für 320 entscheiden :P
    Aber nochmal vielen Danke an alle.