Acer Extensa 5220 *neu* orginalverpackt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acer Extensa 5220 *neu* orginalverpackt

Hi,
    hab vor ein paar Tagen dieses Notebook beim "Kartenspielen" gewonnen.
    Ist noch orginalverpackt und somit ungeöffnet.

Ist keine Höllenmaschine aber doch für alles außer Spielen gegeignet.

Hier die Daten laut geizhals.at/de

Acer Extensa 5220-050508 - Celeron M 530 / 1.73 GHz - RAM : 512 MB - HD : 80 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11b/g - Vista Home Basic - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )

Acer Extensa 5220-050508, Windows Vista Home Basic (LX.E870Y.005) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland

Der billigste Anbieter bei geizhals.at/de hat das Gerät für ca. 444 € drin.

Mein Preis 400 €.
  • Und wie ist es mit der Herstellergarantie? Hast du da irgendeinen Beleg darüber?
    Ansonsten wären 400 Euro ein zu hohes Risiko.

Könnte mir so ~ 300 - 350 Euro inkl. Versand vorstellen. Da du allerdings Board-Neuling bist, nur per Nachnahme oder Treuhand irgendwie.
  • Nein, ich habe keinen Beleg. Ist ja ein Gewinn gewesen. Hab nur den Karton entgegen genommen und unterzeichnet dass ich ihn erhalten habe.

Aber bei Neuprodukten hat man ja eigentlich sowieso Garantie vom Hersteller ( ACER) und kann sich direkt an sie wenden. ( so war es jedenfalls bei meinem HP Notebook )

zum Thema Board Neuling: ja ist so. aber würde jedem Interessenten Ebay Account Name geben ( über 50 positive Bewertungen).

Nachname würde ich auch machen.

aber 350 € ist mir eh zu wenig. also 400 € ist wirklich fair.
  • Nö danke, 400 sind wirklich zu viel, wenn es beim Versender gerade mal 10% mehr kostet und ich volle Gewährleistungsansprüche, eine Rechnung zur steuerlichen Absetzung und zugesicherte Herstellergarantie habe.

Aber kannst es dir ja mal überlegen.