Wann K850 i

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wollte mal Fragen wann das Sony Ericsson K850i auf dem Markt kommt bzw. wann ich es bei Vodafone Kaufen kann......Ich habe bis jetzt nichts gefunden und vielleicht weiß jemand von euch genaueres

cu

Freddy
  • hey ho, handy is da

Auf der offiziellen Seite von sony ericsson steht, dass das Handy jetzt verfügbar ist. Ich denke in 1-2 wochen wird es auch bei diversen Anbieter (vodafone, t-mobile) usw. verfügbar sein.

Wäre cool, wenn ihr dann mal einen kurzen kommentar zum handy und bedienung schreiben würdet, da ich noch am überlegen / grübeln bin, ob ich mir das K850i holen soll oder nicht.

Eventuell soll es ja schnell schmierig aussehen, wegen der klavierlack-oberfläche, wo schnell fingerabdrücke drauf kommen......

mfg & thx......
  • Also in diversen Handy-Ranklisten steht der K850i auf Platz 3:bier1:
    nach dem Nokia N95 und dem Nokia E90 Communicator.

Habe nachgefragt, kommt erste Novemberwoche auch bei T-Mobile!

Ich bin bei T-Mobile und habe z.Z. den SE W800i Handy-Walkman. Ich war damit mega-zufrieden! Der Vertrag läuft in 3 Monaten aus und ich möchte gerne verlängern! Will wieder SE!
    Aber der K850i dürfte wohl bei Vertragsverlängerung und Relax50 viel Geld kosten. Das Wort "teuer" wollte ich jetzt nicht schreiben, weil dieses Handy soll wirklich der Hammer sein! :eek:
  • N'Abend

also ich habe mir heut das K850i gekauft. Habe bei Vodafone mit dem Kombipaket Wochenende 119 € bezahlt, da es in einem Shop im Angebot war.

Zum Design: Das Design gefällt mir sehr gut, sind 3 Berührungstasten dabei. Der Rest ist auch ganz gut.

Zu den Funktionen: Das Handy sprüht nur so vor Funktionen. Kamera^^, MusikPlayer, 512 mb Speicherkarte dabei, Organizer-Funktion, Synchronisation mit PC um mal nur ein paar zu nennen.

Alles in allem bin ich mit dem Handy super zufrieden.

MfG