Billiger Beamer


  • Nentor
  • 1033 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Billiger Beamer

    Guten Abend,

    Ich such einen billigen beamer womit ich einfachste sachen ausstrahlen kann vielleicht auch filme.... maximal bis 100 € meine frage jetzt gibt es sowas überhaupt bzw. so günstig ? Keine lust soviel geld auszugeben...

    LG Nentor
  • Hab mich zwar net informiert ibs welche unter 100 € gibt aber nach meiner erfahrung haben die billig beamer wie z.B. von Lidl oder Aldi zwar einen guten preis aber meistens gehen die lampen bei denen sehr schnell kaputt und die sin net grad billig.
    Daher würde ich lieber beim kauf mehr investieren als nacher immerwieder draufzuzahlen.

    Grüße Zed02
  • also 100 euro ist sehr wenig
    entweder du machst die ultrasparversion fresnellinse in viereckigen kasten packen und vor monitor stellen. kein großes bild, und sehr dunkel, da monitor nicht sehr helle ist
    oder du suchst bei ebay nach nem schnäppchen, soferns da sowas gibt (haste warscheinlich aber schon gemacht, oder?)
    oder du suchst nach nem display, wo du durchleuchten kannst, und fragst in deiner alten schule mal nach nem overheadprojektor, den se nemmer brauchen/der kaputt ist.
    ich hatte damals mal glück, hab nachgefragt, da hat der dafür verantwortliche mir einen gegeben, der scheinbar defekt war
    ging halt nicht mehr an
    nach hause mitgenommen, reingeschaut, ersatzlampe am rahmen, gewesen, umgetauscht, angemacht, funktionierte wunderbar
    sofern du die displaymethode machen willst, ich müsste mal schaun, hab mir damals sonen overheaddisplay gekauft, sofern ich das noch zusammengebaut bekomme, und es funktioniert, könnte ich es dir verkaufen, sofern interesse besteht. davor aber erstmal nach nem kostenlosen ohp fragen, sonst bringt das ganze nicht.
    ach und am ende noch nen rat, kauf dir lieber nen beamer für etwas mehr geld. ich hab mir irgendwann bei ebay nen gebrauchten für 430 euro gekauft, der im grunde fast nagelneu war

    Gruß Fidibus