Kleinigkeit & Deutung

  • Frage

  • mumpitz_12345
  • 2879 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstmal was unternehmen, dann wirds sicher eindeutiger :D

    Auf jeden Fall nicht zuviel reininterpretieren, sie könnte es ja auch auf freundschaftl. Basis meinen (ihre "kleinen Gesten" mein ich)...
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

    Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

    Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • So ich hab sie nun gefragt und es hat sich herausgestellt, dass sie wohl kaum Zeit in den Ferien hat, Kommt ja von der Realshcule vorherige freunde neue Freunde usw, aber was ich nun weiß, ich bin "offiziell" einer ihrer Freunde und nunja dann sind erstmal Ferien morgen vill nochmal nach der Schule sehn wir uns kurz und dann erst wieder nach 2 Wochen. Was mir aber wieder aufgefallen ist, heute 1. Stunde hatte ich sie ja gefragt, 3,4. hatten wir wieder zusammen ( Ich "zeichne" euch unten im anhang eine kleine "sitzordnung" damit ihrs euch besser vorstellen könnt). Mir ist da ganz stark aufgefallen, dass sie vermehrt zu mir geschaut hat und einmal so richtig herzhaft grinsen musste (auch direckt weggeguckt) als ich ihr einfach mal auch in die Augen geschaut hab, als sie mich angesehen hat. Dann hat sie nach der Stunde extra noch so lange ihre Sachen gepackt, bis ich auch soweit fertig war und wir ,nunja wie soll ich es beschreiben, gemeinsam den raum verlassen haben.

    So nun einmal kurz den Raum, ich kann nämlich ihre Blicke wunderbar sehen so wie ich sitze:

    |-- --|
    I|----- |
    ----S-|

    I bin Ich und S ist sie. Also ich sitze seitlich zum Lehrer und sie direckt. ist halt fast eine Tischbreite die ich nach rechts schauen muss, um sie zu sehen und wenn ich nach vorne schaue, kann ihcs auch ganz gut ausm Augenwinkeö feststellen. Ich wollt dann erstmal die Ferien abwarten (bin selbst auch weg und so) und dann nochmal nach nem Ausflug ansprechen. Ansonsten kam mir da noch son toler Gedanke. Da wir ja mehr oder weniger nur einige Straßen auseinander wohnen und anfang nächsten Jahres wir Praktikas machen sollen (ich hab dann nen Roller und nen Führerschein) wollt ich sie fragen, wie sie hinkommt und ob sie nicht mit mir fahren möchte usw. naja .... Mir fält iwie so einiges en, aber nichts direcktes was man Jetzt machen könnte...
    Nundenn wie gesagt, die nächtesn 2 Wochen kann sie nicht (ist wohl auch mit Freunden im Urlaub). Danach gibts wieder was neues von mir zu hören. Wäre villeicht nett, wenn der Beitrag geschlossen werden sollte, dass er in knapp 2 2 1/2 Wochen wieder geöffnet wird, da es dann wahrscheinlich weitergeht und ihr ja auch Interesse daran habt.

    PS: Auf dem Rückweg hab ich mir auch son paar Gedanken gemacht, obs nicht eventuel etwas zu schnell war mit dem Fragen und sie sich überrumpelt gefühlt hat und kp. Achja noch eine lustige Idee, die mir die letzte Woche kam:

    In der Stadt, kauft euch mit ihr zusammen einen Killernietengürtel. Also sowas in der Art:

    (passt natürlich nicht,wenn ihr zB. Hopper (tschuldigt den Ausdruck) seit)
    Dann macht ihr folgendes: Ihr zieht den Gürtel so bis zur hälfte an und meint dann ach mist, nun komm ich nicht weiter, könntest du mir mal hier hinten helfne, ich seh das ja nicht und mit den Nieten schaff ichs nciht den Gürtel alleine anzuziehen :D den Rest könnt ihr euch ja dann denken wenns klappt ^^. Nundenn ich bin dann wieder Weg Schule ruft wieder :(
  • Das mit dem Gürtel plan ich nicht.. sorry...


    Also ich denke immernoch du interpretierst zu viel da hinein aber mach das ruhig nur wir wollen nicht das du später enttäuscht wirst deswegen sagen wir es eher negativ.

    Naja die Ferien haben auch etwas gutes: Eure Freude aufeinander wird verstärkt ;) und dann kann alles möglich sein :)

    Auf jedenfall wollen wir (seht ihr das genauso Homies?) mehr wissen!!!

    Immer her damit :D

    Grüße Coolkid

    Ps.: das mit dem Gürtel ahn ich immernoch nicht ;)
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • er meint, dass wenn sie ihm mit dem gürtel beim anziehen behilflich ist, dann kann da leicht mehr draus werden. ich seh das zwar anders, aber jedem das seine ;)

    man merkt, wenn da mehr draus wird. dazu brauhc ich keinen gürtel als indikator ^^

    aber dann mal schöne ferien und lass uns danach wissen, wie es aussieht!

    grüße
    Chimaira
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • LOOL okay^^ômg

    naja jedem das seine...

    aber die frage ist was? ich mein hää? Bahnhof! Dann ist sie grad mal nicht auf Augenhöhe oder was? und dann meinst du das sie anstelle die Hose zuzumachen sie aufmacht? interessant... :löl:

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • nenene :D war nur son Gedanke und ich merk schon hier sind die Leute noch lange nicht so verrückt wie ich xD
    Und danke für die Ferien ! Euch ebenso oder einen schönen Urlaub / Arbeitszeit. Bis dann
  • Eine Karte ist eine gute Idee! Du solltest jedoch immer cool bleiben und nie mit der "Ich lieb dich"-Masche ankommen! Klappte bei mir jedenfalls nicht! Unternimm nach den Ferien ein paar Sachen miteinander, lern sie besser kennen! Und dann leg sie flach oder so!

    Greetz Chosen ONe
  • hehe,
    wisst ihr was, das mit der Karte find ich eine tolle Idee, was meint ihr denn, es gibt da nämlich ein Fach, was sie durch den Schulformwechsel garnicht kann, ich aber zu fast 100% sagen kann, ds wenn wir uns ein paar male hinsetzen würden und da was zusammen tun würden, dass sie es dann kann. Soll ich das mit reinbringen oder eher nicht?
    PS: wär nicht schlecht, wenn man sie zum lernen "überreden" könnte, da sie Ende des Halbjahres das Fach abwählen möchte und ich neben ihr sitze xD
    mfg und ich halt euch auf dem laufenden :D
  • Klaro ist das ne gute Idee mit dem Nachhilfe!!!

    Allerdings, wie schon erwähnt, nicht in der Karte! Da kannste was reinschreiben von wegen wie toll es ist und das du gerade jemanden gesehen hättest, der dich an sie erinnert oder irgend so ne Krams (dann haste schon 50% der Karte voll ;) )

    Und dann leg sie flach oder so!
    Chose One es dreht sich nicht alles ums Nageln^^ schon mal was von Liebe gehört?

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Chose One es dreht sich nicht alles ums Nageln^^ schon mal was von Liebe gehört?


    Hehe, darauf kommt es mir auch hierbei an :D das mit den Nägeln kann zwar auch ganz toll sein, ist mir hierbei aber eher ( irgentwie komisch das man das so als Mann sagen) kann zweitrangig :D
    Aber die Idee mit, blabla hab hier wen getroffen, der mich an dich erinnert hat usw. find ich klasse ^^
  • Sooo ich äusere mich auchmal...^^
    also ich habe hier eingie gute vorschlägen von allen gehört und das waren:
    1. wenn sie dich anstupst zurück stupsen
    2. karte schreiben
    3. nachhilfe geben

    und bei der nachhilfe... vlt will sie dir nach der ersten nachhilfe stunde geld gebn.... auf keinen fall annehmen!! ;):):D

    auf die karte naja das du dich freust si bald wieder zu sehen und das es dir hier gut gefllt usw usf
    dir fällt bestimmt was ein

    eine frage hab ich noch was für ne auflösung am pc hast du weil ich peil deinen sitzplan net ganz kan sein das ich einfach zu blöd bin aber sicher is sicher ne^^

    also dan hau rein
    und halt uns auf dem laufenden

    mfg
  • Zum TIschplan:

    Ich glaub das ist wie ein U aufgebaut (die gestrichelten Lienien wegdenken ( außer ganz unten)) und dann schaust du praktisch von hinten oben über die angelegenheit.
    -- __

    |---- |
    |---- |
    |____|

    --- wegdenken
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • @Coolkid007 okok, ist schon klar, war auch mehr ode weniger als Witz gedacht!

    Das mit der Nachhilfe finde ich auch eine gute Idee!
    1. Gib alles was du kannst
    2. Biet ihr was zu knabbern an
    3. Wenn ihr fetig seid quatsch noch ein bisschen
    4. Nimm nichts von ihr an! im sinne von Belohnung oder so: Sag ihr es hätte auch dir "SPASS" gemach oder so!
    5. Begleite sie nach Hause
    6. Verkünde der Welt deine Freude mit einem Jubeln!

    6. kannste weglassen!

    Nun ich hab noch etwas zum Stubsen! Ich hab mir etwas Pseudopsychologisches zusammengereimt, dass aber stimmen könnte!

    Sie stubst dich um körperlichen Kontakt mit dir zu haben! Sie sehnt sich nach dir! Sie will etwas Körperliches! Eine Beziehung VIELLEICHT! Vergiss nicht eine Beziehung hat 3 wichtige Punkte:
    1. physisch (sex, etc)
    2. psychisch (auf derselben Wellenlänge)
    3. die Öffentlichkeit (euer offizielles Auftreten, keiner sollte sich für den anderen schämen etc)

    Greetz Chosen One