Werbung für Gameserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung für Gameserver

Vorab: keine Angst, ich mache hier keine Werbung für meinen oder irgendeinen Gameserver.
    Wollte nur fragen, da ich mir vor ein paar Tagen einen CoD2 Gameserver geleistet habe, wie ich am besten Werbung dafür mache, dass ich auch mal Spieler drauf habe :D
    Der Server ist ansich nicht schlecht, also die Pings sind gut usw...nur kommt kaum jemand auf den Server....
    Hoffe ihr habt gute Tipps auf lager :D
    greetz, Picknicker
  • Werbung für einen Server machen, ist gar nicht so einfach.
    Ich denke dabei jetzt an Americas Army, da ich das immer spiele und wenn ich einen Server joine, gugge ich immer auf die Location, also wo der Server liegt, direkt damit ist ja auch der Ping verbunden, also ich gehe viel lieber auf einen Deutschen als auf einen Ami Server und dann spielt der Name eine Rolle, jeder Server hat einen Namen, von einem bestimmten Clan und wenn man diesen Clan gut kennt, geht man auch viel lieber auf den Server. Das heißt ihr müsst euch beliebt machen, indem ihr halt einen guten Ruf erarbeitet. Freundlichkeit etc.
    Hinzu kommt, das in Americas Army, die Servernamen farbig gestaltet sind, also rot ist sehr bevorzugt.
    Ich hab einfach mal die ihr-form verwendet, da ich denke, das du einen Clan hast, denn was würdest du sonst mit nem Server machen wollen...
    Und ich kenne CoD2 nicht! Ich hab nur von Army geredet, vll hilft dir da iwas, und was es bei Army auch noch gibt sind diverse Foren, wo man auch publik machen kann!

Edit1: Vll ist die Spielerzahl ungünstig für die Map

mfg. Chaosbohne
    [COLOR="Blue"]Suche[/color] Lieder der Band: Alexanders
    Dann noch: Je t'aime auf Deutsch und von CCR Bad Moon Rising auf Deutsch