Bricht die Deutsche Währung demnächst zusammen?

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach dem Immobiliendebakel in den USA sind auch immer mehr Deutsche Banken angeschlagen und brauchen "Geldspritzen" von der Regierung und Finanzieren. Insgesammt wurden Juni-August 2007 über 2.3 MILLIARDEN € in die Deutschen Banken gepumpt. Daher werden die stimmen laut, dass das zu einer extremen Inflation führen könnte, so dass dass der Euro bis Weihnachten nichts mehr Wert ist, und Deutschland vor einer Finanzkriese stehen wird.
    Wie ist eure Meinung dazu?
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes
  • deutschland, deutschland....

idin schrieb:

Ja nee is klar
    der Euro ist die deutsche Währung:D

und wieder mal die deutsche währung....da wird mir ganz warm um`s herz :cool: und dann noch untergehen.....kannst ganz beruhigt weiter machen, so schlimm wird`s nicht werden :blink:
    aber natürlich sollte man sich gedanken machen, was ein kleiner bis mittlerer crash im immob. markt der wunderbaren usa für auswirkungen in europa haben dürfte.......grüße, pingu52
  • Wenn das wirklich so ist dann hab ich nen guten Tipp:
    Wechsel am besten am Montag dein gesamtes Geld bis auf ein paar Hunderter alles In US Dollar ( Der wert ist gerade gut) und wenn der Euro wirklich so stark abstürzt dan steigt für gewöhnlich der Dollar, also je stärker der euro fällt desto besser steigt der dollar, hab ich jedenfalls so gehört