Welchen PC könnt Ihr mir empfehlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen PC könnt Ihr mir empfehlen

Liebe Gemeinde,

ich nutze momentan ein in die Tage gekommenes Notebook (AMD Athlon XP 2000+, Ram 512 MB, Radeon 9000) mit DSL 2000.

In naher Zukunft möchte ich mir einen PC kaufen. Ich möchte :rot: nicht selber basteln!

Meine Geldbörse verkraftet ca. 1.000,00 :confused: Euronen ohne schlapp zu machen, wobei hier vielleicht schon ein halbwegs akzeptabler TFT beisein darf ;)

Ich möchte kein Notebook:rolleyes: wieder haben.

Was stelle ich mit der Kiste an?

• Vorwiegend surfen, downloaden:blink: .
    • Grafiken bearbeiten (Corel X3):hot:
    • unspektakuläre Games (da mein NB nicht viel zulässt):(
    • ein bisschen Office, ein bisschen Buchhaltung:weg:

Bin auf Eure Empfehlungen (gerne mit Sytemangabe, bzw. Links) gespannt. Gerne Window$ Vi$ta mit 2024 RAM

ThanX

Dr-Kimble
    Dr-Kimble - auf der Flucht .............................. (wie immer )
    ONE Power PC - Athlon 64 X2 6000+ 3 GB RAM PC667 - 500 GB HDD - VI$TA HomePremium
    Monitor: ASUS VW222S
  • Wenn ich mir dein altes Notebook und das, was du mit ihm gemacht hast, so anschaue, dann wirst du nicht wirklich 1000 Euro für ein neues System brauchen müssen. Da du aber angedeutet hast, dass du doch schon Leistung für Vista haben willst, so könnte ich dir diesen Computer empfehlen. CPU ist sehr gut mit dabei 2 GB RAM können auch viel und mit der Grafikkarte ist man ganz gut mit dabei. Ich weiß nur nicht, ob die Grafikkarte für deine Bedürfnisse überdimensioniert ist, aber günstigere Systeme mit einer um einiges schlechteren Grafikkarte sind dann auch nicht so das Wahre.
    Also bleiben ich bei obigem Vorschlag. Nachdem du auf Konfigurieren & Bestellen geklickt hast, kannst du bei Bedarf noch Aufrüsten und auch Vista mitbestellen (ist standardmäßig NICHT dabei). Außerdem kannst du auch noche einen TFT dazu bestellen.

MfG

Marcellus
  • Du kannst dir auch selber komponenten kaufen und sie dir für nen kleinen obuls zusammenbasteln lassen ;) und mit 2024 wirst du es schwer haben aber mit 2048 findest du bestimmt ram :D
    ---
    Also wenn man sich nen neuen Monitor kauft dann sollte es für mich auch bretibild sein. Man sieht halt einfach mehr und Filme sehen auch deutlich "realistischer" aus.

Aber nen 20" Dann doch lieber nen ordentlichen 19" vom samsung oder gleich nen 22"
  • opfer 15 is der einzigste der dir hier ein guten tipp gegeben hat der rest is alles crap one.de verbaut nur billig teile hat schlechten service und is viel zu teuer gilt auch für aldi und dell pcs komplett pcs sind im allgemein schei........
    also ich würde dir raten kauf dir dieses system

XUP - Download system.JPG | 2007-09-16

die bauen dir den rechner komplett zusammen du musst nur wenn er ankommt windows drauf installieren und schon geht der spass los :D

dazu würde ich dir diesen tft empfehlen 20 zoll wide screen

Yakoon

biste bei 1006 € beides zusamm versand kommt noch dazu aber das ja nich mehr so viel ;)

wenns kein wide screen sein soll den ganz klar diesen hier

Zur48 - Die Welt der Computer

testnote 1,95 inner pc games hardware

ich persönlich find wide screen besser weil ich selbst auch ein hab aber das is ansichts sache ;)
    [SIZE=2]Bevorzugte : Framer [/SIZE],