suche logo-maker-prog

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche logo-maker-prog

hi leutz,
    ich und ein freund haben zusammen ein clan geöffnet nun is es aber so
    das wir beide unbedingt ein clan logo haben wollen!
    nun suche ich ein prog mit dem ich das machen kann!?
    kennt jemand ein solches wäre der hammer!

mfg vocke
  • es kommt immer drauf an wie professionell das logo aussehen sollte bzw. wie viel zeit ihr darin investieren wollt.

es gibt zig zeichenprogramme mit unterschiedlichen möglichkeiten. Angefangen beim windows internen Paint, welches einfach zu beherrschen ist bis zu Photoshop cs2 oder sogar Cinema 4D, welche weitaus mehr übung brauchen, dafür aber viel mehr möglichkeiten bieten und auch professionellere arbeiten erlauben.

was stellst du dir denn genau unter einem "logo maker programm" vor?

grüsse sheester
  • Freeware wäre glaube ich Paintshop pro...
    Wenn ihr ein Clan Logo haben wollt, fehlt da nicht noch ne Clanpage?
    Gleichmal zu anfang: vergesst alles was mit Sponsoringanfragen zu tun hat. Firmen suchen sich IMMER ihre Clans aus...Sponsoringanfragen werden generell (auch bei uns) meistens durch den Filter gleich rausgeworfen.
  • Kurz und knapp: The Logo Creator v5.
    Es gibt unzählige templates und fertige bzw. anpassbare Logovorschläge für nahezu jede Anforderung.

Auch die Exportfunktionen und die angebotenen Bildformate lassen kaum Wünsche übrig.

gruß mcd
  • Also welches Programm ich sehr empfehlen kann ist Blender3D
    damit lassen sich richtig geile Logos machen, wenn man
    ein bisschen in den 3d bereich gehen will.
    Soll es einfacher sein, dann kann ich Fireworks empfehlen!

mfg. Chaosbohne
    [COLOR="Blue"]Suche[/color] Lieder der Band: Alexanders
    Dann noch: Je t'aime auf Deutsch und von CCR Bad Moon Rising auf Deutsch
  • Tut euch selbst einen Gefallen und macht es gleich Vektorbasiert. Solltet ihr jemals einen Aufkleber o.ä. von eurem Logo haben wollen, dann könnt ihr mit einer 72dpi Version von Photoshop etc. nix anfangen.
    Ein Tool braucht man doch auch gar net. Mal einfach ein paar Entwürfe auf Papier und brings dann in den Rechner.
  • ich würde ein logo immer in illustrator machen und dnan wenn nötig mit photoshop weiterbearbeiten, aber es sollte ja schon eine vektor grafik sein, damit man es weiter verwenden kann...

wobei bei einem clan reichtdas logo ja quasi im header der website, oder nciht...

ersteinmal solltet ihr scribblen, wie ihr euch das vorstellt, dann evtl eine anfrage stellen, auf eienr seite, die sich mit sowas beschäftigt,... thirty five hat eine sehr schöne gepostet...

kannte ich gar ent, nice....

Liebe grüße M0rBuS