Arbeitsspeicher nicht ausgelastet

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arbeitsspeicher nicht ausgelastet

Halo,
    also wenn ich 4 dateien von je 1gb von meiner dvd auf meinen Pc kopieren
    will, kommt die meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar".
    Ich habe dann mal in den Taskmanager unter Leistung gekuckt und das stand, dass nur 930mb von 2gb verwendet werden.
    Woran könnte das denn liegen?

-----------------------------------------------------------------------------
    Windows Vista Premium
    Intel petium D Prozessor 2,8ghz
    2 Gb Arbeitsspeicher
    Graka:Geforge 8800 gts 320mb
  • Windows Vista hat im allgemeinen Probleme mit dem Kopieren vieler oder großer Dateien. Hierzu wurden die Patches KB938194 und KB938979 veröffentlicht, die dieses Problem beheben. Eventuell helfen sie dir, dein Problem zu lösen. IMHO sind die Patches auch in der Beta-Version des Vista SP1 enthalten...

HTH
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • Das ist ein bekanntes Problem bei Vista, da es Probleme hat mit grösseren Dateien die Kopiert werden sollten. Wenn mich nicht alles täuscht sind aber schon die ersten Patches dafür entwickelt worden. Ich such dir mal nen link. Denke das könnte dein problem beheben.

Edit: Da war wohl einer schneller;)
  • ^^SSM^^ schrieb:

jo genau ich versteh noch immer nicht wie man überhaupt vista benutzen kann aber ich würd an deiner stelle einfach nen patch installen

Um im Internet zu surfen oder zu arbeiten ist Vista um längen besser.
    Aber um zu Spielen habe ich auch noch xp installiert.

ansonsten danke für die Antworten:D