LOOX N110 - kein Zugriff auf internen Speicher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LOOX N110 - kein Zugriff auf internen Speicher

Liebe Navigation-Fans, liebe/r Leser,

ich habe vor einer Woche das LOOX N 110 erworben. Anfangs mit dem mitgelieferten Kartenmaterial unzufrieden (keine Länderübergreifende Navigation - was soll der Sch***ß?). Jedoch wurde das Problem, dank dieses hervorragenden, super-genialen Forums, schnell behoben ...

Nun hat das LOOX N110 einen 2 GB internen Speicher. Ich kann alllerdings nicht darauf zugreifen. ActiveSync (neuste Version unter Win XP Home) will nichts erkennen. Die eingelegte MiniSD ist kein Problem.

Irgendwelche Tipps von Deiner Seite?

Ich stehe vor einem Rätsel. (Daten zu meinem Notebook siehe unten)

Schönen Gruß

Dr-Kimble
    Dr-Kimble - auf der Flucht .............................. (wie immer )
    ONE Power PC - Athlon 64 X2 6000+ 3 GB RAM PC667 - 500 GB HDD - VI$TA HomePremium
    Monitor: ASUS VW222S
  • Warum Active Sync? Wenn man das N110 an den PC steckt, wird es als Laufwerk erkannt. Im Setup des N110 läßt sich einstellen, was das Laufwerk ist: der interne Flash oder die Speicherkarte.

Also: Setup so einstellen, daß interner Flash als Laufwerk gemountet wird, dran an den PC und Karte draufkopieren.

Gruß

akapuma