Augen in Türkei Lasern lassen

  • Diskussion

  • germanmaster
  • 5905 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @ll,

    der Thread ist zwar schon älter aber für den einen oder anderen vielleicht doch interessant.
    Hier mal ne Adresse bei der viele Bekannte von mir waren und mit dem Ergebnis
    hoch zufrieden sind.

    Leyla Kandur Lasik Institute - Hauptseite

    Gruß
    rehcus
  • Also das mit der Lasertherapie habe ich schon mitbekommen, denn meine 2Tanten waren in der Türkei aus diesem Grund... sie sind sehr zufrieden

    Die Technik können die nicht beurteilen, aber die Hygiene und der Service, natürlich auch der Preis hat anscheinend gestimmt.

    Sie waren im "Sema" Privatklinikum

    Ich würde mich darüber von jemanden unparteischen beraten lassen ;)
    du siehst ja, wie die Leute hier einfach nur blöffen^^

    MfG Laufsteg
  • nunja da muss man einfach abwägen:
    türkei ist nicht in der EU und deien krankenkasse wird im falle der fälle sicher GROßE probleme machen wenn was schief geht.

    ein ehemaliger lehrer hats in der türkei machen lassen, und hat danach
    nur noch mit ner dicken brille rumrennen können. hat sich ein zweites mal
    unters messer gelegt - in deutschland - und es war "weg". er konnte ohne brille sehen.

    ich kann dir nur raten gerade an den augen nicht zu sparen, und das in deutschland machen zu lassen.
  • also da würde ich eher versuchen mit den deutschen Ärzten was zu handeln und Barzahlung anzubieten...springen einige Ärzte gern drauf an.
    Wenn man die türkischen Mietwagen und Hotels sieht...da käme ich nie auf die idee mich dort behandeln zu lassen. besonders an den augen...
  • Ich habe mir meine Augen vor 2 Jahren in Istanbul Läsern lassen.
    Das waren alles kompetente Leute. Das ging da zwar alles sehr fix. Ich war leider am Freiteg da, am Wochenende ist da meistens viel los.
    Am nächsten Tag hatten wir alle fast die normale Sehschärfe. Wir waren insgesamt so 15 Deutsche. Am Sonntag hab ich denen Istanbul gezeigt, war schon 4 mal da.
    Meine Schwester wollte urprünglich auch mit, das Geld wollten ihr unsere Eltern schenken. Sie hat aber kurzfristig gekniffen..........
    Im Endeffekt muss es jeder selber wissen. Pech kann man überall haben.
    Auch bei "Guten" Ärzten in Deutschland.
    Die Geräte in Istanbul sind aber wirklich immer auf dem neusten Stand, weil die so oft benutzt werden und ein normaler deutscher Arzt muss die Dinger erst mal eine ganze Zeit benutzen bis er das Geld wieder rein hat, weil er ja nicht so viele OP`s im Jahr macht.
    Meine Schwester will die Augen sich jetzt wohl doch auch machen lassen, falls ihr vorher nicht doch noch der Mut fehlt.

    MfG
    Jörg
  • Ich würde dir empfehlen es in der Türkei machen zu lassen die sind dort in dem Berecih sehr ausgereift und verfügen auch über die Erfahrung dafür außerdem billig da die arbeitslöhne so niedrig sind