Fehler-Meldung | CODE 10 - Dringend..

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PROBLEM BEHOBEN Fehler-Meldung | CODE 10 - Dringend..

Hallo fsbler,

Habe ein Sound-Problem..
    Mein PC spielt auf einmal keine sounds mehr ab :(
    hab eine C-Media AC97 - onboard. hab schon deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts gebracht..also den treiber.
    was soll ich tun?
    danke im voraus
  • was für eine fehlermeldung kommt?
    schaltet sie sich einfach ab? werden sounds noch abgespielt und der ton ist einfach nur aus? wenn die karte aus ist verschwindet sie aus der hardware-liste? bissl mehr infos plz.
    Ich werde die Boardrulez lesen und dadurch verstehen, warum meine Signatur gelöscht worden ist.

[Signatur von SuRGe gelöscht]
  • irgendwas mit dem board passiert? ansonsten mal die SC im bios ausschalten. neustarten. windows ohne karte laden. ausmachen. SC wieder aktivieren -> neustart. so neuinstallieren. (fals du nur Deinstallieren -> Nuestart -> Installieren gemacht hast). dann neuere treiber suchen.
    welches board hast du? dann such ich mit und google dein problem vll kann ich was finden. habe die selbe "karte" auf meinem board nur bei mir funktioniert sie
    Ich werde die Boardrulez lesen und dadurch verstehen, warum meine Signatur gelöscht worden ist.

• also, danke mal für deine bemühung mr.black (=
    konnte das problem, zum glück, lösen

1) hab treiber deinstalliert
    2) google.de --- nach nem neuen treiber vom hersteller gesucht, und gefunden..
    3) dann installed..
    4) reboot..
    (= es geht^^

was hab ich davor gemacht, was NICHT GING.
    1)treiber deinstalliert
    2) neu installiert, einfach mit windoff.
    3)-- geht nicht!

__

nochmal danke an dich ^^
  • welches board hasten. würde mich einfach mal intressieren. welche treiber version die "blöde" war und welches board du hast. nicht das ich selber mal in der selben situation bin. dann weiss ich wenigstens bescheid.