CHESS / OPTICUM 4100c

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @all,

habe diesen Receiver ins Auge gefasst. Wer hat mit dem Teil Erfahrungen? Ist die Software leicht aufzubügeln? Erfolgt nach Keywechsel die Keyeingabe über die Fernbedienung oder muß ich den Receiver jedesmal an den PC hängen?
    Ich möchte keine großen technischen Experimente und nicht unbedingt nen Haufen Geld für das Gerät zahlen.
    Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip für mich was Hard und Software betrifft?

THX Thommy

Keiner Tips für mich? :confused:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
  • @Thommy:cool

Noch ein kleiner Tipp: Ich wäre vorsichtig, solche Receiver bei einem Online-Auktionshaus zu kaufen. Man ist da der gläserne Kunde und es kann noch lange zurückverfolgt werden, wer sich den Receiver gekauft hat. Ich könnte mir vorstellen, dass Brummiere irgendwann mal auf die Idee kommt, die Käufer zu "besuchen", zumal die Receiver mit "SSW" (Super-Software) oder XXX oder ähnlich angeboten werden und man so davon ausgehen kann, dass die Receiver zum Zweck des illegalen Empfangs von Pay-TV gedacht sind.

Besser im Laden kaufen und bar bezahlen.

MfG

patchmatch :) :) :) :)
  • Das wäre doch mal wieder ein Thema für "Super-Schäuble" :D Und wenn 5 Leute vom Brummi draussen stehen, was wollen die den machen? In die Wohnung dürfen die nicht und nen Hausdurchsuchungsbefehl aufgrund vom Verdacht auf gepatchtem Receiver hab ich noch nix gehört :löl:
    Wenn ich online ein Messerset kaufe werde ich ja auch nicht besucht wenn ein Mord mit einem Messer in der Gegend passiert....
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.