Kawasaki Z1000 oder 750

• Motorrad allg.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kawasaki Z1000 oder 750

Hallo Leute wollte mal hören wer erfahrung mit der Z100 oder Z750 hat das teil gefällt mir echt gut leider kenne ich keinen der so eine fährt
    bin vorher immer Honda gefahren war Top zufrieden hoffe auf ein paar Antworten zum Fahverhalten und Zuverlässigkeit:read: :read: :read: :bä: :bä: :bä: :bä:
  • Hallo,

fahre auch eine Z750 hatte voher ZXR600 muss sagen ein sagenhafter unterschied laufruhe drehzahlen/Beschleunigung das ganze HAndling ist sahne. Super Bike fahrspass pur!!!!!!!!!!!!
  • Wenn Du vorher Honda gefahren bist, wirst Du mit einer Kawa vermutlich nicht glücklich werden! Ich habe selber schon alle Marken durch (darunter auch 2x Kawa ZXR400 und 1x Kawa ZX7-R) und bin auch die Z1000 schon gefahren. Im Vergleich zu jeder Honda fehlt´s aber einfach an Laufruhe! Wenn eine Honda mal so vibriert wie eine Kawa, dann ist sie kaputt! :D Im Moment hab ich für die Straße eine KTM 990 Superduke (selbst die vibriert trotz V2 nicht so wie die Z1000) :hot:
  • Aber vom Aussehen geht nichts über eine z1000. Ist einfach nur geil. Werde mir nächstes jahr eine kaufen. finde das alte modell (03-06) aber schöner.
  • hi, fahre eine kawa Z750S u. bin super zufrieden damit. Genug Leistung guter Windschutz Vibrationen weniger als bei meiner vorherigen Honda CBF 600S, würde nicht mehr tauschen.
    m.f.g. bikerstone
  • Fahre seit 2004 eine Z750. Hatte vorher eine Honda CBR600. Ist alles geschmackssache, ich finde aber die Kawa um Klassen besser, auch wenn sie etwas vibriert. Stört mich nicht besonders und der Motor macht mehr Freude.

Für mich hat sich der Mehrpreis zu einer Z1000 nicht gelohnt. In Sachen Preis/Leistung/Fahrspaß ist die Z750 TOP!
    Viele Grüße,
    berki