Thomson DTH 8560 Festplatten Recorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thomson DTH 8560 Festplatten Recorder

Also habe mir vor ein paar tagen den Thomson DTH 8560 DVD Recorder gekauft und wollte mir mal ein paar andere meinungen einholen.
    Ich dachte eig für 300 Euro habe ich bei dem Geräte mit 240 GB festplatte ein schnäppchen gemacht aber langsam bekommm ich zweifel.

Das geräte ist so laut das es schon nervt beim Fernseh gucken.
    Dann habe ich den an einem Reciever hängen und da kann ich jetzt nur das aufnehmen was gerade auf dem Reciever läuft. Und gestern habe ich mal den video text angemacht und das zeichnet der Recorder direkt mit auf.

Mir wurde dann gesagt ich soll 2 Reciever an den Recorder hängen dann könnte auf dem einen der Sender laufen den ich aufnehmen will und mit dem anderen könnte ich was anderes gucken. Aber dann wäre ja immer noch das Problemm das wenn ich weg gehen wollte und 2 verschiedene sender aufnehmen will das garnicht geht. Denn dann müsste ich ja nach der ersten aufnahme auf den anderen sender schalten.

Ist das alles denn normal? Oder gibts da DVD Festplatten Recorder bei denen das anders ist?
  • Du hast alles richtig erkannt.
    Am Besten wäre es natürlich wenn der Festplattenrecorder auch einen Twin-tuner für Sat-u./oder Kabel-DVB hätte...
    Aber das dürfte dann kein Schnäppchen mehr sein.
    Was mich an dem Teil allerdings auch sehr stören würde, wäre aufgrund
    der Verwendung einer lauten Festplatte in Verbindung mit einem hochdrehendem
    Lüfter das nervige Betriebsgeräusch. Da gibt es sicher leisere Recorder.
    Tausch das Ding um solange du noch kannst. Wenn dich das Teil jetzt schon nervt, wirst du damit garantiert nicht glücklich werden.
    [SIZE="1"]
    nich imma alles so eng sehn...
    manches is zwar eng LOL aber das muss auch so sein wa... ?!
    px">
    nich imma alles so eng sehn...
    manches is zwar eng LOL aber das muss auch so sein wa... ?!
    [/SIZE]