mit PC


  • moppel28
  • 665 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also wenn ich eine Movie mit DVD2SVCD oder mit Vidomi umwandle bleibt er nach einer gewissen Zeit einfach stecken
    im Normalbetrieb habe ich aber keine Problem!
    an was kann das liegen??
    :confused: :confused:

    danke
    st
  • Meiner Meinung ist dies eher ein Softwareproblem, welches aus alten treibern oder ner alten direct x version resultierd.
    Es ist auch möglich, dass in windoof noch die Energiesparoptionen beim powermanagement aktiviert sind, und dass der dann nach ner zeit in den stand by betrieb wechseld.
  • du meinst woll wenn er in den stand by betrieb wechselt hängt er sich dabei auf , nur was ich mich noch frage ob sich da PC als a ganzes oder nur des programm aufhängt das hälfe mir waiter bei deinem problem - und wenn ja hast du schon mal auf deinen kühlung gedacht vieleicht wird dei processor zu haiß könnt auch sein und hast du ihn übertackted oder lauft er auf seiner original tackt frequenz möcht da gern helfen aber mehr info wär net z.b.: was für ein system das ist selbst zusammen gepasstelt is es von einer Firma baut worden welche taile hast du drin usw.: z.B wie alt is dei betriebsystem oder besser noch welches hast du vieleicht brauchst einfach nur mal eine auffrischung des service packs oder eine treiber general über hollung so wie der vor mir schon gemaind hat

    mfg

    €ss€\_