Adobe Premiere Pro impotieren hat Fehler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Premiere Pro impotieren hat Fehler?

hi jungs,

derzeit habe ich noch Adobe Premiere Pro 1.5 nun hab ich das Problem wenn ich Videos importiere wird nach dem 3 Video immer ein Fehler angezeigt:

Nicht unterztützes Format oder beschädigte Datei.

aber wenn ich dann dieselben als erstes mache geht es!?
    woran liegt das?

:( das neue Adobe Premiere geht bei mir nicht kommt immmer Lizens abgelaufen..

kann mir einer weiterhelfen?

MfG
    [SIZE=1]impossible is nothing![/SIZE]

[SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]little upps:[/FONT] | [COLOR="DarkRed"]#1[/color] | [COLOR="DarkRed"]#2[/color] | [COLOR="DarkRed"]#3[/color] | [COLOR="DarkRed"]#4[/color] | [COLOR="DarkRed"]#5[/color] |[/SIZE]

[SIZE="1"]Liberty Valance <--- Ein guter Mann :D[/SIZE]
  • mmh.. find ich komisch... lizens abgelaufen ist glaub ich weil du kein crack hast für das adobe premiere pro 2..
    mittlerweile gibt es auf der adobe seite das neue premiere pro cs3.
    das kannst du dir mal laden (TestVersion = Vollversion):D

Schick ne pn mit deiner e-mail adresse an mich und du bekommst nen crack für premiere pro 2 und premiere pro cs3
    Alles andere erkläre ich dir in der e-mail adresse:cool:

gruß
  • Hast du während der Aufnahmen auf dem Display deiner Kamera das aufgenommene angeschaut? Sprich zurückgespult. Denn dann gehen die TimeCodes verloren und ältere Programme haben dann Probleme beim Importieren.