Was soll ich tun?

  • geschlossen

  • Fresh D.
  • 2045 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich kann nur eins hinzufügen:

    versuche immer ehrlich zu sein, kleine andeutungen zu machen und dann hör auf dein bauchgefühl was es dir dazu sagt, bzw. wie sie reagiert (z.b. auf eine einladung zum eis etc.) und ob es dir ehrlich vorkommt!

    aber wenn sie sich einen sch**** für dich interessiert, versuche sie zu vergessen (so hart es klingt) aber jemanden überzeugen zu lieben geht meines wissens nich!!!

    viel erfolg!
  • allerdings kann ich dir sagen, das eine beziehung innerhalb der klasse an der schule auch zu problemen führen kann.
    bin mir jetzt nicht sicher, wie sie das sieht, aber das thema würde ich vorher mal bei ihr ansprechen, um ihre meinung zu erfahren.
    war in meiner schulzeit auch in eine frau aus meiner stufe verknallt, sind aber erst zusammengekommen, als die schulzeit vorbei war...

    im nachhinein war es auch besser so, denn stress kommt in jeder beziehung vor und dann in einem raum sitzen während des unterrichtes?..
    viel glück

    royal
    [SIZE="1"]Meine Uppz:[/SIZE]
    [SIZE="1"]muzik:[COLOR="yellow"]SuperDiscount[/color];[COLOR="Yellow"]KingsOfLeon[/color];[COLOR="Yellow"]Jimmie'sChickenShack[/SIZE][/color]

    [FONT="Arial Narrow"]
    Are you kidding me?![/FONT]