Arcor Router WLAN 100 (Zyxel 660HW)

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arcor Router WLAN 100 (Zyxel 660HW)

ich hoffe einer kennt sich damit aus.

also habe meinen alten Router ausgekramt und wollte ihn verschenken, aber nun scheint der aus heiterem himmel zu spinnen.

Arcor WLAN Modem Router 100 (Zyxel 660HW)

wenn ich den netzstecker einstecke sollte dieser ein selbsttest machen und dann nach einiger zeit bereit sein....aber bei dem blinkt nur kurz die grüne LED dann etwas 1sek später alle 4 orangen LAN Led's dann geht das farbspiel wieder von vorne los.

Reset bringt nichts und ich komme auch nicht per PC auf die kiste.

gibt es da hoffnung oder soll ich ihn gleich entsorgen.

THX
  • Hm, also laut Handbuch heißt grünes Blinken (ich geh mal davon aus, dass du die Power-LED meinst), dass das Gerät einen Neustart macht. Wenn die LAN-LEDs blinken, haben sie eine Verbindung und Senden Pakete ... ohne das ein Netzwerkgerät angeschlossen ist? Hm, komische Sache - laut deiner Beschreibung würde ich darauf tippen, dass das Modem seine besten Zeiten weit hinter sich hat...

HTH
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]