Ersatzteil fuer Drucker IP4200 DRINGEND gesucht!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ersatzteil fuer Drucker IP4200 DRINGEND gesucht!

Hallo zusammen,

ich suche DRINGEND einen zum Orginal IP4200 Drucker zugehoerigen CD/DVD-Adapter (ich hoffe das heisst so :rolleyes: ) mit dem man bequem bedruckbare CDs und DVDs bedrucken kann. Ich habe diesen schwarzen Adapter leider weggeschmissen, da ich damals dachte das ich soetwas eh nicht braeuchte :depp: :rot: .

Leider habe ich ueberhaupt keine Ahnung wo ich diesen Adapter (in den man die bedruckbaren CDs und DVDs einlegen kann) nachbestellen kann, geschweige denn wieviel soetwas wohl kostet.

Kannmir jm. vielleicht einen Tipp geben, wo ich kostenguenstig oder generell an diesen Adapter herankommen kann?

Freue mich ueber jede Rueckmeldung, Vielen Dank! :)
  • Da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass man sowas als Einzelteil kaufen kann, sehe ich 2 Möglichkeiten.

1. Support von Canon anschreiben, vielleicht habe die nach Austauschgeräten oder das gleiche oder ähnliche passende Modell nach Garantiefällen da.
    2. Den Drucker bei irgendein Online Auktionshaus erwerben.
    Da Du weder Patronen noch sonst was brauchst, kann man sich auch auf defekte Geräte konzentrieren.
  • huhu

jaaa es gibt sowas

guck mal hier:

h++p://cgi.ebay.de/Canon-CD-Tray-CD-DVD-Printer-Tray-C-Adapter-iP4200-etc_W0QQitemZ170150300632QQihZ007QQcategoryZ11197QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

hoffe ich kann das hier so poste.

wenn nicht bitte mod bescheid sagen;)

MfG Yoda2003
  • hoffe ich kann das hier so poste.
    Viel viel besser yoda. :D
    Du bist ganz genau richtig auf den Board, wo Du es sogar ganz direkt linken kannst. :D
    Es steht doch klar und deutlich in unseren Boardregeln wann nur indirekte Linkz zu erfolgen haben oder ein Link zu unterlassen ist.
    -> Das ist ein Info Link also direkt.