DSL Speed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moinsen an alle die das hier lesen.

Ich wohne zur zeit in Spanien und nutze als Internetanbieter die Telefonica, mit Zyxel Router.
    Nutze Windows XP und Kaspersky als AntiVir, habe mit Ashampoo Internet Accelerator 2 und TuneUp Utilities 2007 schon die Internet Optimierung laufenlassen.
    Habe jetzt über mehere DSL Speedtester im Netz meinen Speed getestet und der schwankt zwischen 10 und 20 mb/s

Deine gemessene Bandbreite ist: 13.36 Mbps
    Deine gemessene Bandbreite ist: 9.36 Mbps
    Deine gemessene Bandbreite ist: 17.67 Mbps

Mein Problem: er fährt nur ca die ersten 10 sec mit höherer Geschwindigkeit
    z.B: bei Rapid mit 2 Mb/s und fällt dann auf ca 312 kb/s. Auch mit vorübergehenden Premium Account, bei andere Downs nur ca. 300 kb/s.

Kann ich noch was verfeinern wen ja wo ??

Wenn mehr Infos gebraucht werden bitte sagen.

Vielen Dank schon ma in voraus ;)

-------------------------------

@ michi311984

Leider hab nicht ich das DSl bestellt und derjenige der es gemacht hat kanns mir leider auch net sagen, hab nach Installations CD oder Beschreibung gesucht aber nix gefunden in der Rechnung wir es mit ADSL 3 Mb/s aufgeführt.
    hoffe das hilft. werde aber in den nächsten Tagen anrufen und geneu fragen.

MFG

$t0ned

Bitte schliessen !! Hat sich erledigt :D
    [SIZE="1"]
    [COLOR="Lime"]Lebe jeden Tag so, als wäre es[/color] [COLOR="RoyalBlue"]dein letzter auf dieser Erde.[/color]
    Denn er könnte es sein
    Meine Upps:
    Charts1980,Charts1981,Charts1982 ,MagixMusikMakerCrack,TuneUp2007Crack, [COLOR="Lime"]DjLiveSets[/color],The Prodigy,Hotel Costes 1-6,WantedHD1080
    [/SIZE]
  • das am anfang so viel speed ist, und der schnell runtergeht, liegt daran, wenn du was runterlädst, öffnet sich erst das fenster wo du hinspeichern willst, während der zeit wird der download aber schon zwischengepuffert, wenn du dann eigendlich mit dem download startest, fängt erst die messung an, und da hatter dann schon 2 mb gepuffert, ergo denkt dein browser, du hast 2mb/s

bei rapidshare musste mal nen anderen server versuchen, teste einfach mal alle durch, manche sind nicht so schnell, andere sehr flott.

mit premium acc kannste glaub ich auch mehrere threads pro datei machen, also mit nem downloadbeschleunigerprogramm arbeiten (flashget z.b.)
    LOOOOK! WHAT A BEAUTIFUL SNAKE!!!!!!