TOP 32er + 40er LCD TV/Bildschirm TFT :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TOP 32er + 40er LCD TV/Bildschirm TFT :)

verkaufe,.. meine 2 LCD´s .. hab n guten Ersatz für beide und brauche sie nicht mehr. Sind beides quasi Geräte für Eigenbau/Bastler da man die Geräte auch noch in Rahmen (z.B. für Cafe,Restaurants etc) einbauen kann..
    Einmal den 32er "universum FT-LCD 81051". das Gerät besteht nur noch aus Display und Ansteuerung alles fertig verkabelt und funzt super! dafür möchte ich noch 500€.

und meinen Sanyo 40er LCD Marke eigenbau. Mit eigenem Holzrahmen Aufhängvorrichtung + Standfüße + Fernbedienung etc. (entspiegelte Plexiglasscheibe davor) sieht top aus :spitze:. Hat weniger als 50 Stunden Laufzeit. Preisvorstellung 850€ (Display + Ansteuerung bringen alleine noch jeweils mind.300€(2x) bei Ebay!)

Jmd vllt Interesse? ansonsten gehen sie übers Inet raus.. aber vllt findet sich ja jemand aus der Umgebung so erspart man sich den blöden (teuren) Postweg... :lol:

+VERSAND! oder Abholung NRW /etc.:drum:
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • hm diesmal Interesse?

der 32er
    Bildschirmdiagonale 81 cm (sichtbar)
    Auflösung WXGA 1366x768 Pixel
    Helligkeit 500 cd/m²
    Kontrastverhältnis: 1200:1
    Betrachtungswinkel: 178°
    Reaktionszeit 8 ms
    Virtual Dolby Surround
    100 Watt Maximalleistung