Intimpiercing - wer hat's?

  • Diskussion

  • talkinghead
  • 2981 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hustla schrieb:

    Am Auge? Wie kann ich mir das denn vorstellen? oO

    Mit zwei durchlöcherten Ohren bin ja eher noch traditionell. :D

    Gegen Piercings (egal wo) hab ich eigentlich nichts, solange sie nicht irgendwie stören :D;
    wenn es einem nicht gefällt kann man ja einfach weggucken.

    mfg


    augenbraue halt :D
  • fregoho schrieb:

    augenbraue halt :D


    Ich dachte, in dem Thread geht es um INTIM-Piercings! :D

    Vor meiner Ehe hatte ich mal eine Freundin mit Intimpiercing, so an der Klitoris etwa. Sah schon irgendwie scharf aus, aber mir hat es dann doch nichts gebracht und bei ihr war es eher nur ein Schmuck.

    Für mich selbst könnte ich mir das nicht vorstellen, auch an keiner anderen Stelle meines Körpers. So nebenbei: Gesichtspiercings finde ich wirklich abtörnend!
  • na son mädel hat mih mal drum gebeten so eins zu machen, so in die vorhaut halt xD das sei dann "soo was von geil" für die frau hat sie gemeint ...^^ naja xD ich lasses mal sein ..^^

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Also im allgemeinen habe ich nichts gegen Intimpiercings allerdings würde ich das weder bei mir noch bei meiner Frau gut heissen.

    Wir beide sind schon genug gepierct da brauch so etwas nicht dazu kommen und davon ab der schmerz bei meinem Brutwarzenpiercing hat mir den spaß daran geraubt überhaupt noch einen machen zulassen.

    Oder auch das Gespräch mit dem Piercer hat mir ehrlich gesagt etwas angst gemacht gerade bei Männern soll das eine durchaus schmerzvolle Sache sein, bei den frauen gibt es wohl 2 stellen wo es nicht so weh tun soll aber naja ich sag mal wer das haben will muss auch mal dafür leiden ich für meinen Teil nehme lieber davon abstand