Alle Meine Vcds & Svcds Hacken!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Meine Vcds & Svcds Hacken!!!

egal welche vcd oder svcd ich abspiele hacken sie kann, kurze hacks mit 20 sekunden zwische jedem hack!!!!
    hab mehrere verschiedende rohlinge benutzt also daran liegt es nit!!!!
    bei meine schwester laufen sie flüssig!!!!
    bei DVDs is kein problem!!
    nur bei alle vcd formate!!!
    kann es an den grafikkarten treibeer liegen???

HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

GreeTz ThEmUmIe
  • also an deinen vorraussetzungen liegt es wohl kaum. Ich habe eine Geforce2, 900 MHZ, 512 Mb Sdram und nur 40 GB Festplatte. Und bei mir klappt alles ohne Probleme.

Vielleicht liegt es eher am Laufwerk. Oder spiel die Cds im Datenmodus ab( Power DVD), vielleicht klappt es so ohne Stocken. Bei mir klappt so alles ohne Probleme

Greetz The Game
  • hmm also ich nehme mal an, dass du DivX flüssig abspielen kannst ? Dann kein dein Rechner eigentlich auch net zu langsam sein weil DivX doch höhere Anforderungen hat als VCD oder SVCD oder ? Probier doch mal das Ding auf die Festplatte zu kopieren und guck mal dann wie es läuft.
  • Was hast du fürn Betriebssystem drauf. Ich hab Windows XP Prof. und bei mir laufen die filme auch nur stockend. Hab nen Pentium4 1,6 GHZ, 512 DDR, 80 GB.

Gruß Darkforce2K
  • Geh her..deinstalliere das programm..mit dem du abspielst...lade dir die aktuellste version runter installiere neu..und siehe da..die VCD´s hacken nicht mehr..wenns dann immernoch net geht..neue treiberversion des laufwerkes...und schon ist das probleme gelöst..

MFG SminOfIce:hot:
  • hab ne lösung!!!!
    hab windvd (ne alte version) und powerdvd 3.0 gelöscht und denn das neue windvd runtergeladen!!!!
    jetzt laufen alle ohne hacken!!!
    danke für die hilfe!!!
    GreeTz ThEmUmIe