Crack Aktivator für Vista Ultimate x64 eilt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crack Aktivator für Vista Ultimate x64 eilt

Hallo zusammen.

Hab mir neues Rechner gekauft. Drauf war Vista Ultimate x64 installiert und alles schön eingerichtet, damit ich da nichts falsches mache (eine Firma hat für mich das Zusammengebaut).
    Vista ist aber nicht aktiviert und ich habe noch 2 Tage. Ich habe schon aus diesem Board 4 Aktivatoren versucht aber vergebens, deswegen habe ich nocht 2 Tage Zeit. BITTE UM HILFE. Brauche Activator für Vista Ultimate 64bit

danke danke danke
  • es it mir neu das bei einen neuen pc ein BS instlliert wird wo kein akvierungskey dabei ist......

aber es wäre doch viel einfacher wenn du dich mal bei dieser firma meldest und dein problem schildest. denn die jungs dürfen dir kein bs drauf hauen und dir den aktivierungskey unterschlagen.
  • Es ist so. Ich habe bei dem ein Computer bestellt, damit die mir den Zusammenbauen. Ich meinte, dass ich schon ein Vista habe und werde es installieren. Die haben mir den aber schon installiert und alle Treiber reingejagt. Halt nette Jungs. Von deren Seite kam nur, dass ich mein Key eingeben soll und fertig. Diesen habe ich aber nicht. Und jetzt auch kein Aktivator. Bitte um HILFE
  • Hallo erstmal,

Also was hast du jetzt auf deinem Rechner? Vista Version....
    Denn wenn du schon eine eigene Vista DVD Version hast, nutze das Upgrade wenn du deine eigene Vista Dvd einlegst und den dazugehörigen Key. Müsste normalerweise gehen, weil ich das auch so hatte.

gruß satfinder86
  • Auf meinem Rechner habe ich eine Vista Version Ultimate 64bit.

Ich habe Vista DVD nicht. Bzw. nur die Version, die man auch hier im Board laden kann (auch Vista Ultimate 64bit). Und Key habe ich nicht, da ich es nicht gekauft habe. Ich hatte nur mit dem Dowload einen Aktivator, jedoch funktioniert dieser nicht!

Ich sagmal so. Ich habe jetzt eine installierte Vista Ultimate x64 ISO ohne key. Und ich habe noch 2 Tage Zeit. Kann mir bitte jemand helfen?
    danke
  • bei der version von hier aus den board ist da keine anleitung dabei wie du es aktivieren kannst????

bei der normalen x86 version ist ein crack dabei der die aktivierung in das jahr 2099 verlegt irgendsowas ähnliches müsste doch bei der x64 version von hier auch dabei sein oder nicht?

greez
  • @satfinder86
    "There was a mistake during creation of the loader" das bekomme ich, als ich es aktivieren klicke. Ich habe ein ASUS MB

Ich habe jetzt zwar keine Meldung erhalten oder so, aber nach dem Neustart in den Einstellungen steht "Windows ist aktiviert".
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL
    DANKE DANKE DANKE
    Nur noch die letzte Frage. Ist eine Windowsupdate möglich?
  • also Asus auswählen. dann OEM Logo install und aktivieren,

ich konnte mirs sonst nicht erklären das muss nähmlich so sein.

Guck mal im Basisinformation nach da müsste es stehen original key zerfiziert

ja es ist möglich
  • Update geht auch! SUUUUUPPPPYYYYYY
    Danke an satfinder86

Vieleicht noch eine kurze Frage. Diese Firma hat mir ja Vista Ultimate vorinstalliert. Der Mann sagte mir, dass es eine x64 Version ist. Wenn ich in die Einstellungen gehe, steht auch "Bertriebssystem Version 64bit". Nun konnte ich feststellen, dass wenn ich in c:\ gehen, habe ich ein Ordner "Programme" und ein "Programme (x86)". Was hat das zubedeutet? Ist das wirklich x64 Vista?
  • hallo zusammen
    eine lösung für das problem "aktivierung"?
    eventuell stolpert ja jemand hier drüber und meldet sich, hier mein problem:
    vor einiger zeit habe ich vista ultimate installiert und bisher lief alles tiptop. nun habe ich heute zufälligerweise mal rechtsklick im arbeitsplatz - einstellungen gedrückt und sehe da "3 tage verbleiben für die aktivierung"
    leider kann ich bei den crack-angeboten mich noch nicht melden da mir erst 4 posts gezählt wurden. gibt es eine lösung bei der ich nicht neu aufsetzen muss?

vielen dank für die antworten,
    mfg troet
  • hey dude, da gibt es irgendwo im netzt einen super funktionierenden crack, ich habe ihn auch, aber ebenso hab ich keine lust ihn hochzuladen außer du kannst ihn dir nicht selber besorgen. Also. er heißt: Vista x86 OneClick Activator

Der funzt wie sau!:D
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D