rapidshare

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leute,

ich wollte mir letztens eine Datei bei rapidshare runterladen - hab unten auf free geklickt aber nur eine Meldung erhalten, dass ich entweder gerade runterladen würde, was nicht stimmte bzw. das limit überschritten habe was auch nicht stimmte, da ich da bisher noch nie was runrtergeladen habe.
    ich habe es x-Mal probiert und immer wieder das selbe, ich raffe das mit rapidshare einfach nicht. was mache ich falsch ?

danke für eure antworten,

jani :)
  • Benutzt Du zufällig W-LAN? Dann könntes es sein das jemand Deinen Zugang benutzt und sich auch über rapidshare erfreut und schon saugt.

Wenn DU W-LAN hast prüfe, ob Du Deinen Zugang verschlüsselt hast (möglichst mit WPA2 galube ich heißt der bessere Verschlüsselungsmodus von denen) oder ändere Dein Passwort-Code mal bei der Verschlüsselung.

cu
    Siq
  • ansonsten einfach mal den router neustarten, schon hast ne neue IP und kannst neu leechen.

dass dir RS sagt, du würdest bereits leechen oder ähnliches liegt daran, dass sie nicht mehr als 1 verbindung von der selben ip innerhalb von 180min zulassen, damit sie eben die prem-accs verkaufen können.
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]