Bioshock Shader 2.0 Patch

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bioshock Shader 2.0 Patch

Howdy!

Bis vor kurzem hatte ich geplant, mir extra für Bioshock einen neuen Rechner zu kaufen, obwohl meiner noch relativ gut läuft.

(Denn meine ATI x850 hat nur PixelShader 2.0 und nen AGP port. Mein Mainboard kann noch kein PCIe deshalb müsste das auch neu ran und dazu natürlich auch der Prozessor weils kein Board für meinen aktuellen gibt, das auch PCIe hat ...)

Nun war ich sehr froh, Battlefield-Basis.de | Downloads: Bioshock Shader 2.0 Patch gefunden zu haben, denn von der leistung her sollte mein PC mit Bioshock locker fertig werden.

Nun meine Frage, die ich stellen muss weil mir schon sehr viel Stuss unter gekommen ist ... Funzt das, ist das technisch überhaupt möglich, muss ich mit großen grafischen Einbußen rechnen, lohnt es sich, das Spiel nach diesem Fund nochmals runter zu laden ... ? Ich hatte es nämlich dummerweise gelöscht nachdem ich Tagelang versucht habe, es zum Laufen zu bringen.

Danke schonmal für die Hilfe :D
  • Funktionieren tuts ohne Probleme (Hab den von dir geposteten Patch zwar net ausprobiert aber die Fan-Produkte laufen), die Ladezeiten sind länger und an manchen Stellen (an sehr sehr wenigen inzwischen) kommt es zu Texturfehlern. Performance haut mich zwar net vom Hocker aber das sollte klar sein, wenn der Pc schon 2 1/2 Jahre minimum aufm Buckel hat!

MfG DragonFly44
  • Habe das gleiche Problem. Hab zwar PCIe aber nur ne Graka mit Shader 2.0. Wäre natürlich intereesant zu erfahren, ob es auch für andere Games oder einen generelle Patch gibt, damit man Games, die mind. Shader 3.0 brauchen, laufen lassen kann.
    Hat jemand nen Link oder so?
  • So, hab mittlerweile Einiges ausprobiert und muss sagen, es funktioniert wunderbar und sogar ruckfrei! Allerdings ist die Farbtiefe stark reduziert, sieht etwa so aus wie 256 Farben, und dafür gibt es bisher noch keinen Fix.

hier ist die Seite mit dem aktuellsten Patch, einem von vielen...

gamedev.no/projects/BioShockSM2Hack/BioShockSM2Hack.html
  • Keine komplett Zitate bitte.
    mfg halskrause

GENAU das gleiche war´s bei mir auch, aber wirklich EXAKT GENAUSO xD
    (sogar die hardware is die gleiche)

supi, jetz werd ichs mir auch nochmal ziehn x]

wie gut, dass ich ab un zu mal hier vorbeischau..
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]