mit Port Royal 2

  • geschlossen

  • Horizon
  • 730 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Port Royal 2

    N'Abend Leute,

    Ich hab letztens meine Spielsammlung durchforstet und dabei mal wieder Port Royal 2 augegraben. Es ist eins der wenigen Games die ich original besitze;).
    Spiel installiert, gepatcht und nun das Problem:
    Sobald das Spiel startet, startet mein Rechner neu. Es kommt immer nur die DVD/CD Prüfung vom Kopierschutz, das Programm will in den Vollbildmodus und dann startet der Rechner neu. Habs auch ohne Patch und mit Crack probiert, immer das gleiche Problem:(

    Mein System:
    AMD Athlon 64 3700+
    2 GB Ram
    Windows XP SP2
    Nvidea GeForce 7800GTX


    Mfg
    Horizon

    *edit*
    Daemon is zwar installiert, ich hab allerdings die Laufwerke alle deaktivert. Ich werds aber nochmal mit einer de-installation versuchen. Sonst hab ich noch Clone DVD aber das macht bei mir keine Laufwerke so weit ich weis

    **edit2**
    Die Installation dauert schonmal länger und es kommen mehr Sachen:D evtl. ein gutes Zeichen^^

    *edit3*
    Es funktioniert. Vielen Dank:) Ich bin nich drauf gekommen, weil es früher auch mit DT funktionierte. Jetzt bin ich dann mal in der Karibik;)
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin