Was für eine Konsole soll ich mir kaufen


  • Aloras
  • 3235 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich würde dir ganz klar zur PS3 raten, schon alleine weil die xbox 360 mit dem HD DVD laufwerk nicht mehr sehr zukunftssicher ist!
  • Ich würde sagen weiter sparen und in ein paar monaten gleich beide zu holen da ist PS3 etwas billiger und es gibt mehr spiele dafür auserdem wird die hardware erst mit der zeit von den spielehersteller voll ausgenutzt.Mein vorschlag hört sich zwar teuer an aber dann bist WIRKLICH auf die zukunft vorbereitet und dir entgeht kein spiel aufgrund von vorhandensein nur auf einer Plattform

    P.S war und bin ein treuer PS-jünger aber die sünde(xbox) war zu verlockend mit ihren reizen sprich. HALO1-3
  • Ich hab seit Anbeginn die 360er wie auch viele meiner Bekannten. Noch keiner hatte Probleme mit dem Laufwerk und angegriffenen DVD's. Ich habe allerdings schon gehört, man sollte sie eher liegend lagern und während dem Betrieb nicht kippen.
  • Um den ganzen "welche Konsole soll ich kaufen" Threads auch in Zukunft vorzubeugen, lassen wir hier dies trotzdem mal offen. ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hallo!

    Ich empfehle dir auch die XBOX 360, da gibt es mehr Klassegames.

    Auf der PS3, die ich auch habe, gibt es momentan nicht viele.

    Drakes Fortune ist aber auf der PS3 spitze!

    Aber wie gesagt, XBOX 360! Ist auch um einiges billiger!

    LG
    ICH75
  • hi,

    ich würde dir auch zu einer 360 raten meine läuft einwandfrei und die disks sind auch noch alle in nem top zustand außerdem gibt es meiner meinung nach zz. kein spiel das auf der ps3 ne bessere grafik hat als auf der 360 außerderm hat microsoft 50 millionen us dolla gebzahlt damit es auf der xbox zusatzmaterial für gta 4 gibt unter anderem 2 zusätzlichen missionen
  • hallo,
    also ich hab mir im januar auch die xbox 360 gekauft. der grund warum ich mich für die xbox entschieden habe, war halo 3 :hot: aber auch sonst ist das ding der hammer!! finde das pad auch um einiges handlicher als das von der ps3
    und xbox live ist einfach super :D

    gruß marty
  • Ich sag dir... kauf dir lieber die X-Box 360... die konsole wo das zocken richtig spaß macht... empehl ich dia zu 100 %.... ich hab auch eine X-Box 360 und die nosmale X-Box... ich hab auch ein Full HD LCD Fernsehr und den dazu gehörigen X-Box 360 VGA-Kabel... dan hast du die 100 % Spiel Grafik mit High Qually...

    PS: mit der X-Box 1 kannst du auch ganz andere dinge machen als nua "stur" zu zocken... z.B. in dein PC (bzw. Server) eindringen und von dort aus alle deine Filme gucken, Musik hören (bzw. Radio), Fotos anschauen und vieles mehr...

    HOFFE KONNTE DICH JETZT ÜBERREDEN DIR NE X-BOX 360 ANZUSCHAFFEN ;)