Der beste Weg zum Waschbrettbauch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der beste Weg zum Waschbrettbauch?

HI ihr Leser!

also Die Frage "Der beste weg zum waschbrettbauch?" ist so gemeint ob mir leute tipps geben können wie ich am besten zum waschbrettbauch kommen kann!

also über mich:

bin 15jahre, 165cm klein ;) und habe 2kg übergewicht!

wie komme ich am besten, am schnellsten zu einem Waschbrettbauch!

ich suche tipps zum trainiren! also ich mache regelmäsig 15Liegestützen, 50situps ... und dann c.a 10 min seilhüpfen!

so habe ich in 2monaten c.a 8kg abgenomen und möchte nun abschliessen mit nem waschbrettbauch ....

also postet bitte eure tipps rein was den "wasbrettbauch" fördert! danke schon im vorraus ...

ps: hatte früher 10kgübergewicht! in 2monaten is es weg :D ich finde es supER! also an alle etwas dickeren!

ES GEHT mann muss nur auf das ESSEN ACHTEN! nix fettiges kein döner, pizza :D ES GEHT!!!!

und mit den mädelz klappt es auch viel besser!!!

euer Ice_
  • Hi!

Nicht schlecht. 8 Kilo in 2 Monaten ist richtig gut. Für alle etwas *runderen* unter uns, sollte dies ein Anstoss sein, mal was zu tun. Es geht also......!

Mit Sit-Ups - oder auch Push-Ups bekommste sicherlich dein Waschbrettbauch. Das ist aber eigentlich ungesund, wenn die Stellung nur ein kleines bissl verkehrt ist. Dann wird der Rücken nämlich viel zu stark belastet.

Tatsächlich aber die effektivste Möglichkeit, sich nen Waschbrettbauch zu verdienen. Ich habe nie gezielt au nen Waschbrettbauch hingearbeitet (bin 17 und schlank). Bei mir kam das vom vielen Sport und von körperlicher Belastung von ganz alleine....!

Ok. Viel Spass beim Train
  • Hi hebel, ja deswegen heisst die frage an euch Der beste weg zum waschbrettbauch? .... damit wollte ich sagen das ich tipps für nen waschbrettbauch haben will :D

wenn du welche hast dann poste sie doch rein ... danke schon im vorraus :D

Ice_
  • Bin 15 und machst wie, net lachen, son-goku im training von gott.

ich bind mir ungefähr variert zwischen 25 und 30 kg um den körper, also beine arme und bauch und dann renne ich jeden tag 10 runden um den sprotplatz..ist gut ist genau gegenüber meines hauses...danach dehne ich meine beine an dem geländer..und dann kommen 50 liegestützden....wenn fertig kommt mei sis und schmeißt mir wenn ich auf dem boden einen 15 kg sack auf meinen bauch...und dass mach ich dreimal am tag..

Morgens um 5 dann um 12 und nochmal um 18 uhr...

ist vielleicht ungesund aber ich bin fit...und kann scheißkinder hauen die meinen kleinere zu schlagen...

MFG SminOfIce:hot:
  • also ich kaNN nur sagen DAUMEN HOCH und mach weiter ... überstürtz die diet ned! sons kommt der yoyo efekt ... und du önntest dicker werden als früher ... also immer auf die ernehrung achten!

zLam
  • Nun ja ich hatte auch das selbe problem... ich war auch relativ dick!

ich habe auch ungefähr das selbe gemacht wie du ...

nur habe ich mich langsam gesteigert und mehr gemacht...!

wie du gesagt hattest ist es auch sehr wichtig auf das essen zu achten und natürlich den Bierkonsum ;)

oben wurde auch schon erwähnt die anderen zonen der WASCHBRETTBAUCHS zum beispiel mit dem rechten ellenbogen zum linken knie... und so kleine tricks sind wichtig!!!!

so habe ich meinen mehr oder weniger waschbrettbauch hingekriegt .... betonung auf mehr oder weniger... viel sport im generellen ist wichtig.... am besten wäre es mal mit einem aus dm fitnessstudio zu sprechen die werden die bestimmt ein paar tipps geben können!

Saludos Ju