windows mail - empfangsschwierigkeiten

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• windows mail - empfangsschwierigkeiten

hey ho,

ich hab n kleines problem mit meinem windows mail...
    und zwar: sobald ich das programm öffne, saft der mir folgendes:

Unbekannter Fehler. Konto: 'POP3.arcor.de', Server: 'POP3.arcor.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80004005

alle ordner lassen sich ganz normal öffnen, nur wenn ich den posteingang öffne, steht in der unteren box:

Ordner konnte nicht angezeigt werden
    Der Ordner konnte nicht geöffnet werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Mögliche Ursachen sind:

Wenig freier Speicherplatz.

Wenig freier Arbeitsspeicher.

Windows Mail

wenn ich über die arcor-seite reingehe, habe ich keine probleme, mails zu empfangen, und das senden funktioniert sowohl über die arcor-seite, als auch über windows mail...

was könnte das sein?
    hat jemand eine idee?
    würd mcih über hilfe sehr freuen, am besten simpel erklärt, bin da eher n n00b...;)

greetz
    otze
  • Nunja, mit WinMail handelt man sich eh mehr Viren ein als sonstwas. Habe es auch eine zeit lang benutzt, bin aber dann wegen mehrerer Fehler, die zwischendurch kamen auf Mozilla Thunderbird umgestiegen und bin sehr zufrieden.

Gruß Tobi
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [SIZE="3"][COLOR="Blue"]Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.[/color][/SIZE]
    [/FONT]
  • vielen dank, herr moderator...:)

niemand ne ahnung, was ich machen soll?
    bin jetzt nicht so der pc-spezialist, und dementsprechend find ich mich im englischen google auch nicht zurecht...