Rasiert oder nicht
- Stil
- IAmSunnyBoy
- 45871 Aufrufe 187 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich find so 3 tage paar is ganz cool aber man sollte es net übertreiben.
normal mach ich immer spitze kotleten
wenn mal not an zeit ist 3 tage bart xD
mfg gismo -
Ich finde ein 3-Tage-Bart auch ganz ok, aber nach 3 Tagen sollte er wieder ab. Sonst wird es zu stoppelig.
Finde aber auch andere rasierte Stellen an Männern sehr sexy;) -
also meine Freundin ist es auch lieber, wenn ich rasiert bin.
-
die frage kann man so pauschal eh nicht beantworten. das is ja so, als ob ich frage "gehört morgens nutella aufs brot?"
das ist geschmacksache und kommt ganz auf das gesicht an. manchen steht es unglaublich gut und manche sehen damit aus wie ein penner. -
ich bin auch eher für nen lässigen 3 Tagebart...
frisch rasiert fühlt man sich so nackt -
je nach dem....mal 3 Tage Bart mal "nackig"...abwechslungsreich muss es sein!
-
würde sagen rasieren aber manche Frauen stehen ja auch auf Bärte als musst den Geschmack von deiner Freundin treffen ,
-
also ich denke auch, 3-tage-bart is schon net schlecht, ABER was gar nicht geht, ist wenn de jungens ihren ersten bartwuchs über der oberlippe bekommen und den nicht wegrasieren, das sieht doch so be******en aus:würg:
-
Also im Durchschnitt glaub ich kommt ein feiner 3 Tage Bart am besten an. So einen leichten Flaum, der nicht kratzt sieht doch ganz gut aus. Nur es sollte halt wirklich nicht viel länger sein.
-
Es gibt nichts Stylischeres als einen 3-Tage Bart
mfg
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Get the Best -> Get [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Opera[/SIZE][/color][/FONT] -
meine freundin meckert auch immer rum wenn ich mich nich rasier^^ aber da ich viel zu faul dazu lass ich den meist wachsen bis er juckt oder mich selber sticht dann runter damit^^ mittlerweile willse mir des aber abgewöhnen in dem se sich nich mehr die beine rasiert nach 4 tagen macht ses doch wieder xD
najo aber ich hab auch die erfahrung gemacht dass mit som 3tage bart iwie mehr mädels auf einen aufmerksam werden^^ -
ich bin auch eher für rasiert..is einfach eleganter und krazt nit so bei den frauenFrisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
-
ich bin auf für rasiert, 1. den frauen zu liebe , 2. nervt es mih selber .
es gibt natürlich die stylische rasuren für die herren, wers mag gerne, steht ja auch net jedem.... -
Ganz klar rasiert. Hasse Haare am Körper wenn nicht gerade aufm KopfATL that's where i stay
-
rasieren
sieht besser aus und fühlt sich besser an und hm haare im mund sind nicht angenehm -
also ich finde Bärte schon ganz witzig...
naja aber wenn Bart, dann schon nen richtigen 3Jahres Bart und nicht so ein 3 Tage Schnulli.
Johann Hegg von AmonAmarth hat zum Beispiel ein richtig fetten Bart, den er auch immer gut einsetzt. xD
So On
Bang Your Fucking Head! -
bin zwar keine frau, aber mal im allgemeinen... jeder sollte es so machen wie er sich am wohlsten fühlt, und die liebe frauenwelt hat da sowieso verschiedene meinungen... ich persönlich finde rasiert mit weiche rhaut ja viel besser, als scheinbar "männl."
see ya lg
jerome -
Fühle mich persönlich gepflegter wenn ich im Gesicht rasiert bin. 3-4 Tage kann ich aushalten ohne Rasur, alles danach juckt schon
-
ich bin ein 3 Tagebart träger. Kommt bei den meisten Frauen auch gut an.
-
Im Normalfall rasier ich mich vielleicht einmal im Monat, aber glattrasiert sieht ******** aus (bei mir)über 5 Trilliarden TerraByte in allen Jahren angeboten
-
Ich rasiere mich jeden Tag!
Mir juckt so das Gesicht, wenn ich mich zwei Tage nicht rasiere!
Meine Freundin jammert dann auch immer ;)! -
aber auch nur der bart wird rasiert
-
naja, 3-tage-bart is auf jeden fall sexy, nur kann er dann manchmal beim küssen kratzen ...
-
also ich hab da eher einen 3 wochen gestylten Bart, immer liniel gerade rasiert und etwas nur ca 0,5 cm breiter streifen bleibt über
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0