(#C*O*N#) Clan Mitglieger CSS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (#C*O*N#) Clan Mitglieger CSS

Hallo wir such noch neue Member für unseren Clan (#C*O*N#)=camers of nightmare!!!!

Also wenn ihr interesse habt kommt im ts unter der IP:80.86.81.74:8809!!!

Oder 84.58.52.64:8767!!!!!!

Dann werder wir euch testen Und dann euch sagen ob ihr zu schlecht seit oder zu gut!!!!!!

Wir nehmen auch noops aber wir wollen euch mal testen wie gut ihr seit!

Ihr könnt mich(Admin)auch unter icq erreichen 358-782-283

Good luck

!!!!!!:D :flag: :flag: :flag: :flag: :hot:
    ...ich bin da... wer noch...?
  • lol?

Mumble ist halt noch nicht weit verbreitet, und ob sie es jemals schaffen TS abzulösen, wage ich zu bezweifeln!

TS ist halt derzeit in allen bereichen, was das Internet-talking angeht, überlegen. Voip und Skype lassen wir diesbezüglich unbeachtet xD

Ob beim gaming, freizeit etc.

Was den Clan angeht: Wieso nehmt ihr denn keine Noob's auf? Die meisten haben schon Potenzial auf dem man aufbauen kann. Ich bin in meinem Clan auch als Noob eingestiegen, und nun spiele ich recht gut.;)

MfG

PS: Okay, die Sprachqualität scheint besser zu sein.. Aber trotzdem, halte ich an meiner These fest xD :P
    [SIZE="1"]Wayne?[/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • ich würde keine kiddys nehmen.......
    ts denk ich auch mal das es nicht abgelöst wird und außerdem reicht die qualit bei ts auch finde ich.

wo ich noch aktiv gezockt habe, habe ich auch ts genutzt und es hat vollkommen gelangt.

greez
  • Sag mal hat euer Server bestimmte online Onlinezeiten? wollte gestern rauf und mir wurd gemeldet das unter der IP-adresse keine spiele wären.

mfg

edit ups verlesen^^ nee ich nutze kein TS wollt einfach aus jux gegen euch spielen)