Office 2007 Installationsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Office 2007 Installationsproblem

Hallo,

ich habe ein Problem, als ich office 2007 installieren wollte, kommt mir diese Fehlermeldung:

Setup Error

Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt

vielleicht hat jemand eine Erklärung , denn das Paket ist ' Microsoft Office Enterprise 2007 German FINAL ' ,die Sprach-Einstellung bei mir German ( german )
    system : XP pro , aber gleiche Fehlermeldung unter Xp home und Vista

danke im Voraus ,

mfg Luisy

PS Thread kann geschlossen werden
  • Danke Cracki für die schnelle Antwort,

das stimmt, ist von Dir, bedeutet aber meine Meinung nach nicht viel, denn Du weißt es selber; Jeder System ist Anders, wer weißt schon, was da stört. Auf jeden Fall mache ich keine Gedanken, lieber warte ich auf Deinen neuen Upp,
    vielleicht kriege ich das :)

macht's gut

Gruß Luisy

Hi Bulli,

habe ich versucht, Dienstprogramm ' msicuu2.exe ' downgeloadet, und installiert, leider keine Änderung, weiterhin die gleiche Fehlermeldung.

Danke Dir,
    Gruß Luisy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• @Crackspider
    Die Mühe kannst du dir wirklich sparen, das liegt nicht an deinem Upload, bei meinem war es auch mal so, doch dann ging es wieder. !!

Es liegt glaube ich an Office 2003.

@Luisy
    Hast du Office 2003 oder Office XP Installiert, guck dazu mal hier, das ist ein Typisches Problem, das viele haben, liegt vielleicht auch wirklich nur am Installer oder du hast die "EN statt DE" einstellung in der Gebietsschemaleiste aktiviert, hast du vielleicht auch eine Multilanguage Version von Windows XP? :)

Gruß, Bulli
  • Moin,

@crackspider: ich hatte das selbe Problem mit dem Load von dir. Gleiche Fehlermeldung wie oben. Sprachumstellungen und alles andere was ich probiert habe hat da nichts geholfen.

Dann habe ich diesen Load probiert und es hat auf Anhieb gefunzt.

Gruß,
    Berla
  • hallo,

leider habe ich zur Zeit kaum Möglichkeit zum Forum zu kommen, Grippe und ähnliches.:würg:

Gestern versuchte ich bei einem Freund zu installieren ( XP pro ), ohne Erfolg.
    Windows Installer update hat auch keine Abhilfe gebracht.
    Ich probiere alle erdenkliche Möglichkeit aus, weil ich gespannt bin, wo der Wurm drin ist.

Danke Euch, Gruß Luisy
  • Muss an meinem Upload liegen. Als ich das ISO kopiert habe, hat sich mein PC paar Mal aufgehangen. Da muss wohl was unterwegs hängen geblieben sein. Denn ein anderer Upload von der gleichen CD lief problemlos.

Wer schon von mir die Links für Office bekommen hat, aber nichts funzt, sollen mich bitte die Tage mal anschreiben. Sobald ich das Teil neu geuppted habe (so bis Samstag Abend) bekommt dann jeder die Links